Alle Videos von Dekoration

Persönliche Alben

Videos auf denen Dekoration zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dekoration zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.09.2015, 11:59

Teaser, was war hier los? Waynetrain?
foto

11.03.2013, 12:08

Ich als Pro muss es mir auf den billigen Strecken halt irgendwie schwerer machen. Manchmal trag ich sogar die Unterhose falschrum.
foto

10.03.2013, 19:12

Saisonstart ist laut http://www.bikepark-braunlage.de/ ab dem 09. Mai 2013
foto

10.03.2013, 17:30

Hoffe er hats gut überstanden.
Ich durfte mich nach dem Abgang ein halbes Jahr lang an einer Fersenprellung erfreuen.
foto

07.01.2012, 16:29

Yeah.
Wie heißt das Lied ?
foto

16.12.2011, 18:37

Einfach aufs Bike und gut is - gefällt!
foto

30.11.2011, 09:40

Gefällt!
foto

15.11.2011, 15:41

Schick!
foto

11.07.2011, 11:13

Tolles Video.

Beim Anschauen deiner Helmkamera-Aufnahmen ist man immer so schön 'dabei' . Ich kenne keine anderen Videos, wo das Gefühl von ehrlichem Spaß so gut rüber kommt wie bei dir.

Mehr davon. Viel mehr!
foto

28.02.2011, 15:43

Keine Ahnung wie so ein Durchschnittsfilmchen VDW werden kann.
Das übliche Rumgehopse mit zusammengeschnipselten pseudo-action DH-Szenen am Ende. Dazu ziemlich nerviges Ghettochecker Rumgepose mit zig-facher Namenseinblendung und Nahaufnahmen des Probanden. Hoffentlich wird sowas kein Trend. Oder ist es das schon ?
Wenn in dem Video Ironie zu finden sein sollte, dann war sie leider von letzter Woche und flockte schon aus.

Fahrtechnisch hat er's wohl drauf, keine Frage.

Letzte kommentierte Videos

foto

Teaser profil 28.09.2015, 21:22

Ich hab versucht, dich krass zu dissen. Das gefiel dem kurvencruiser nicht, oder er hat die subtile Ironie in meinem post nicht verstanden. Aber what shells. Die kommentare sind irgendwie verschwunden, wohl aus der kurve geflogen...
foto

Dekoration profil 28.09.2015, 11:59

Teaser, was war hier los? Waynetrain?
foto

Teaser profil 15.07.2015, 21:05

Wieso "fail" ?
foto

Teaser profil 14.07.2015, 20:30

@kurvencruiser
meine Skills sind wahrlich nicht die wildesten. Böse Stürze kann ich mir nicht leisten, und meine neuronalen und motorischen Strukturen sind auch nicht mehr jugendlich. Da stagniere ich eben. Was ich noch gut kann ist anpöbeln, gerade im Inet:-). Aber zur Beruhigung aller: es kriegen nur meine Kumpels ab. Somit alles nett gemeint. Mit @Dekoration war ich zusammen in Serfaus. Er ist drüber gefahren, ich hab gestaunt. Hat er gut gemacht- der Sausack!
foto

Teaser profil 13.07.2015, 23:41

geh nach hause, wo Du wohnst, fischkopp. Dat Ding bin ich schon mit Deiner Omma auf gepäckträger runter.
foto

lars19 profil 12.03.2013, 14:24

jaa !
foto

Whiplash01 profil 12.03.2013, 00:05

Ist die Frage ernst gemeint?!
foto

lars19 profil 11.03.2013, 20:42

Was ?!wo ist Braunlage den bitte verkackt ?
foto

Whiplash01 profil 11.03.2013, 16:13

Der Park ist ganz einfach verkackt, das wird sich so schnell auch nicht ändern!
foto

Khakiflame profil 11.03.2013, 12:15

da können wir ja froh sein, dass du berg ab und nicht berg auf gefahren bist

Statistiken

Die Videos von Dekoration wurden bisher 3.978 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 15 mal geliked und 22 mal kommentiert. 4 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dekoration hat bisher 9 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.