Alle Videos von nightmonkey

Persönliche Alben

nightmonkey hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nightmonkey zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nightmonkey zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.08.2014, 16:46

Die gegenüber des Systems "MTB" und von dem selben erregten asynchronen Amplitude der Kabelfixierungshilfsmittel resultiert zu einer destruktiven Interferenz an den Lenkeraußenenden und somit zu einer gegen Null konvergierenden Belastungsituation für die Handwurzelknochen des Bergvelofahrers.

Alles klar
foto

10.05.2014, 20:11

Gut gefahren!

Wie heist denn das Lied am Anfang? Thx

Letzte kommentierte Videos

foto

nightmonkey profil 11.08.2014, 16:46

Die gegenüber des Systems "MTB" und von dem selben erregten asynchronen Amplitude der Kabelfixierungshilfsmittel resultiert zu einer destruktiven Interferenz an den Lenkeraußenenden und somit zu einer gegen Null konvergierenden Belastungsituation für die Handwurzelknochen des Bergvelofahrers.

Alles klar
foto

Fuzzyhead profil 11.08.2014, 13:21

gut gefahren, wofür sind die kabelbinder am lenker gut?

Statistiken

Die Videos von nightmonkey wurden bisher 1.773 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 19 mal geliked und 2 mal kommentiert. 2.220 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nightmonkey hat bisher 21 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.