Alle Videos von melisjack

melisjack hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

melisjack hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen melisjack zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen melisjack zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.08.2014, 01:22

Na Klasse, erst wird Geld ausgegeben für dieses hässliche neue Zeichen, dann wird Geld ausgegeben für die Carbotecture Kampagne und die Produkte die folgen sind Müll. Und jetzt ist noch nicht einmal die Hälfte mehr Made in Germany.
Die Marke rennt in die falsche Richtung und merkt es nicht.
Wenn eine MT5 für 280€ nicht mal mehr hier hergestellt werden kann, ja was dann bitte?
Das ist ein Fall von, früher war nicht alles besser, aber vieles und viele waren zufrieden.
Nicht mal eine HS11 wird hier produziert. Lächerlich!!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von melisjack kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für melisjack gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!