Alle Videos von spennemama

Persönliche Alben

dirt
1 Videos

Videos auf denen spennemama zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.08.2011, 12:37

Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.....Ist ein Kumpel von mir....kommt von der Motocrossfraktion und wollte es mal mit einem Bike versuchen.....ohne Helm ist natürlich nicht in Ordnung!
Für die ersten Versuche garnicht schlecht.

Letzte kommentierte Videos

foto

spennemama profil 07.08.2011, 12:37

Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.....Ist ein Kumpel von mir....kommt von der Motocrossfraktion und wollte es mal mit einem Bike versuchen.....ohne Helm ist natürlich nicht in Ordnung!
Für die ersten Versuche garnicht schlecht.
foto

juppertan profil 07.08.2011, 02:42

na bitte geht doch! schönes video!
foto

Biking Bim-Bam profil 06.08.2011, 21:07

wie wärs mit nem helm? . naja dein brot wenn deine birne matsch is . aber läuft doch... wenn du mehr an der schulter vorbeischaust also weiter unten landest nich so aufm hinterrad
foto

MirkoRedbull profil 06.08.2011, 16:18

cool ganz cool

Statistiken

Die Videos von spennemama wurden bisher 1.835 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

spennemama hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.