Alle Videos von WeekendWarrior

WeekendWarrior hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

WeekendWarrior hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen WeekendWarrior zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WeekendWarrior zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.02.2012, 18:51

Moin.
Halt mal deinen Finger an das Dämpferende am Hinterbau während des Einfederns, wenn es da Bewegung gibt besorg dir ma Millimeterblech (weiss gerade die genaue Bezeichnung nicht) und leg dies zwischen Bolzen und Buchse. Hat bei mir auch geholfen.
Wenn es das nicht ist: Dämpfer checken
foto

23.10.2011, 15:26

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Konus fehlt, kann auch sein das die Dichtung vom unteren Konus (wenn drauf) schief sitzt, daher das Schleifen. Das Klappern kommt evtl. vom losen Steuersatz, oder deine VR-Nabe hat Spiel.
foto

15.01.2011, 12:59

Top eingestelltes Fahrwerk + Rider muss man da sagen!!
Da fühlt sich jemand zu Hause. Mich würde ja interessieren wie viele Crashes es an dem Drehtag gab?? Einen sieht man ja...
Respekt an die Crew .
foto

30.11.2010, 17:47

Die Mucke geht ja mal garnet...
Sonst lecker! .
foto

24.05.2010, 16:22

Ich will auch!!!
Schönes Vid - Keep on Ridin' .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von WeekendWarrior kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für WeekendWarrior gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!