Alle Videos von MetalWolf

MetalWolf hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

MetalWolf hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MetalWolf zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MetalWolf zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.06.2013, 06:44

foto

01.12.2012, 22:41

Super Video, macht Spass anzugucken!! Und wär ich heut ned schon genug gefahren, wuerd ich grad jetzt gleich sofort das Bike schnappen... +seufz+
foto

19.09.2012, 18:16

Bock zu fahren?!...schon ab der 11. Sekunde des Videos!!! .
foto

17.09.2012, 22:02

Geiles Video, hat mir gestern früh schon den ersten Kaffee verbessert!
foto

15.09.2012, 09:24

Vom e:i Shock bin absolut ich nicht überzeugt (keep it simple), dadurch stört mich viel mehr dass anscheinend künftige RC,Team Versionen nur damit verkauft werden, da ich momentan auf irgendwas in der Greed RC Klasse spare ^^
foto

17.03.2012, 23:20

Schickes Video, schöner Trail.
Dachte Rumpelstilzchen sei zurueckgetreten...
foto

16.02.2012, 13:08

Cool. Für mich jedoch leider zwei Wochen zu spät, da ich mit Rose-Winterschuhen eine Alternative zu meinen Sommerklickies schuf. Die letzten Winter waren halt doch wärmer - aber bin bisher zufrieden.
foto

01.10.2011, 15:42

schöner Trail, aber die Treppe überschattet ihn eindeutig! .
foto

08.09.2011, 12:44

wow, sehr schöne Bilder .
foto

13.04.2011, 13:01

Bin da zuletzt 2009 regelmaessig runter.... bei dem inzwischen zum "Waldweg" mutierten SMDH weiss ich auch dass ich ihn so schnell nicht mehr anfahren werde. Schade...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von MetalWolf kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für MetalWolf gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!