Alle Videos von bucki08

Persönliche Alben

Heimat
1 Videos

Videos auf denen bucki08 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bucki08 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.11.2014, 23:12

Dankeschön! Das geht, mit einem geilen Rad aus Wiggensbach mit super Reifen von Maxxis . Jap, ist in der Nähe der Unterhos
foto

12.11.2014, 22:47

Außen rum laufen gilt nicht n
foto

02.08.2010, 18:46

Tja Kumpel, für mich reichts halt immer noch nicht, aber das üben wir nochmals an der Günzelburg:-)

Letzte kommentierte Videos

foto

DocB profil 13.11.2014, 08:57

So eins hab' ich auch - allerdings mit Reifen aus Korbach und Gabel aus... äh.... (der Marke, die in Schweinfurt die Schaltungen entwickelt)
(Viedos kann man auch drehen...)
foto

bucki08 profil 12.11.2014, 23:12

Dankeschön! Das geht, mit einem geilen Rad aus Wiggensbach mit super Reifen von Maxxis . Jap, ist in der Nähe der Unterhos
foto

DocB profil 12.11.2014, 20:13

Sauber. Wie machst Du das, an der rechten Wand zu kleben?
Ist das an der Unterhos'?

Statistiken

Die Videos von bucki08 wurden bisher 137 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bucki08 hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.