Alle Videos von speedos

Persönliche Alben

Videos auf denen speedos zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen speedos zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.04.2013, 21:33

Von der besagten Streckenpflege kann ich auch nicht viel erkennen. Sehr schade...

Letzte kommentierte Videos

foto

Michael1989 profil 07.01.2013, 10:58

Na für den ersten Versuch..geht das doch . Position der Kamera ist auch richtig .Mit der Ausgangs Qualität kann man rumspielen,aber würde für eine flüssige Wiedergabe bei 720p im R3 Modus bleiben.
Richtig Rum oder Falsch Rum montiert das Gehäuse ? Betrachtungswinkel ist gut.
Grüße Michael

Statistiken

Die Videos von speedos wurden bisher 395 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

speedos hat bisher 60 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.