Alle Videos von alfonso Lp

Persönliche Alben

alfonso Lp hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen alfonso Lp zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen alfonso Lp zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.05.2010, 19:49

also die linie am steinfeld ist eher so die pro line oder ? ich denke du sitz immer beim springen oder? video ist der hammer.
foto

03.05.2010, 19:48

also die linie am steinfeld ist eher so die pro line oder ? ich denke du sitz immer beim springen oder? video ist der hammer:daumern:

Letzte kommentierte Videos

foto

maxxis95 profil 05.07.2010, 09:44

sehr schön gefahren aber es ist kein GDC sondern EDC
foto

numb87 profil 05.07.2010, 00:01

flott.
foto

agrohardtail profil 04.07.2010, 23:38

sieht gut aus die strecke. vllt nächstes jahr. und vllt stellst du nächstes jahr auch die kamera höher . einfach mal nach dem einstellen des winkels nen laser pointer dranhalten
foto

downhiller93 profil 04.07.2010, 23:01

Da hab ich ja richtig was verpasst, die Strecke sieht gut aus.

Bis auf die zu tiefe Kamere ein sehr schönes Video!.
foto

njoerd profil 18.05.2010, 23:35

ja schönes flottes video .
aber irgendwas ist da schräg .
foto

Biker-Sachse profil 18.05.2010, 16:30

hätte ich jetzt ein leatt brace an könnte ich es leider nicht gucken, aber es geht ja.
sehr gut gefahren .
foto

sevenfilms_micha profil 18.05.2010, 16:20

Genick ist jetzr freck

Flott gefahren. Texi voraus oder wie?
foto

MaW:) profil 18.05.2010, 16:06

Ich habe einfach meine display einstellung verändert.

Und ich muss sagen da gehn Zwei richtig gut ab.
foto

intox profil 18.05.2010, 14:19

sorry kann man sich nicht angucken.. geht zu hart aufs genick..
foto

metalfreak profil 18.05.2010, 14:18

richte ma die kamera waagerecht aus! da bekommt man ja ne genickstarre beim zuschaun!!! aber schön gefahrn.

Statistiken

Die Videos von alfonso Lp wurden bisher 1.360 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 11 mal kommentiert. 4.044 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

alfonso Lp hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.