Alle Videos von *K.K*

*K.K* hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

*K.K* hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen *K.K* zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen *K.K* zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.09.2010, 17:39

@maxxis95 . ich glaube dann solltest du mal hinfahren . schade dass das wurzelfeld nicht drauf ist. Aber den worldcup-wurzelfeldteil ham die ja gesperrt weil die lebensgefahr da zu hoch ist .
foto

20.07.2010, 11:22

Der Hendrik glüht ja jetzt richtig .. als am video machen der bubb gg . weiter so und mit der qualität .....das hat ja schon alles stuckwave gesagt ...
foto

14.07.2010, 22:31

wooow yeah ... Julius hauste rein .
foto

12.07.2010, 23:14

@Fabio: nene das war eher ironisch gemeint . ich bin ja selber 16 . das is ja das lustige .
@semmel: dich will hier keiner runter machen oder so nur kam etwas komisch und angeberisch rüber . . einfach mal vllt das nächste mal bisschen drauf achten wodran das vllt liegen könnte das man so gechillt fährt . ansonst war net so gemeint sry .


Wenn Hendrik jetzt viel geld für räder ausgibt ist das ja sein ding .. es geht finde ich ums prinzip .. man fährt doch lieber mitm demo 8 oder intense 951 rum als mitm big hit . aber naja ist ja jedem gleichgestellt wie viel man fürs biken ausgibt .
foto

12.07.2010, 13:27

@semmel94: Kannst dich ja ausdrücken wie du willst aber sowas brauchen wir net dass jemand meint der andere würde schlecht fahren und ihn runtermachen nur weil man meint man würde besser fahren..... da könnte man die kritik ruhig etwas sachlicher ausdrücken z.b "da geht noch was " oder sowas . oder tipps geben wie mans besser machen kann .
foto

12.07.2010, 12:46

hinterer mit der cam der ist 13 soweit ich weis . und an die kleinen schwätzer mit "94"...... ich kenn Single gut genug dass ich weis das ers drauf hat....... und manchmal gibts eben die tage wo man in den seilen hängt auch beim biken das kennt ja wohl jeder .
foto

11.07.2010, 23:53

bissi mitm hammer verarbeiten und dann läuft das ...
foto

11.07.2010, 23:52

yeah sehr schön . fürs erste video läuft doch . fahrn mal demnächst zsm Hendrik hau rein alda .
foto

21.06.2010, 19:49

heißt die musikgruppe hilltop hoods?? und wenn ja wie heißt das lied? .
foto

21.06.2010, 17:38

sieht irgendwie sehr flowig aus . noch vllt nen paar sprünge und nen wurzel- oder steinfeld rein und dann ise perfekt .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von *K.K* kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für *K.K* gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!