Alle Videos von Pietsch

Persönliche Alben

Pietsch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pietsch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pietsch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.04.2009, 20:32

ja hab mich auch erst als das vid. fertig war gedacht das es ein trailer sein kann .
aber ja wir haben echt viele spots haste recht . aber davon kommt auch was versprochen .
foto

17.04.2009, 14:28

Schwalmstadt Treysa!
ja der hat halt ma sein bike gekickt .
foto

16.04.2009, 17:11

hab ich gefilmt :-P
ja sau geiles ding digger
guckt ma alle mein trailer !bitte!

Letzte kommentierte Videos

foto

taxindriver profil 17.05.2009, 19:22

woo ist dieser geile spot:-O?
foto

Pietsch profil 17.04.2009, 20:32

ja hab mich auch erst als das vid. fertig war gedacht das es ein trailer sein kann .
aber ja wir haben echt viele spots haste recht . aber davon kommt auch was versprochen .
foto

DaZarter85 profil 17.04.2009, 14:59

schaut echt gut aus, für trailer wäre eine weiter auswahl an spot die ihr in weiteren filmen zeigen wollt interessanter als
2 min immer denselben!
sonst echt gut geworden schon
foto

Pietsch profil 17.04.2009, 14:28

Schwalmstadt Treysa!
ja der hat halt ma sein bike gekickt .
foto

Lord Shadow profil 17.04.2009, 13:35

Die Musik wäre im Original geiler gekommen!
foto

dirt_bike profil 16.04.2009, 21:52

fürn trailer etwas lang und eintönig.
sonst ganz cool.
foto

gomm13 profil 16.04.2009, 21:07

einfach hammer geil! auch der spot !!!



wo ist der spot?
foto

PassiBiKer profil 16.04.2009, 18:09

echt geiles video.. top .
foto

sp3cializ3d profil 16.04.2009, 17:51

Sehr geil *g*
da bin ich mal auf weitere Videos gespannt :-)
Toll sind die Aufnahmen wo ihr neben auf der Straße mitfahrt!!
foto

kletteraffe profil 16.04.2009, 17:51

Schöne Dinger dabei.... Aber man tritt sein Bike nicht. Niemals. Never. Nada. Hau dir einfach selber aufn Sack .

Statistiken

Die Videos von Pietsch wurden bisher 1.526 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Pietsch hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.