Alle Videos von Steven Z

Steven Z hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Steven Z hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Steven Z zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Steven Z zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.09.2019, 06:43

Ok verstanden- werde ich auch mal probieren, bisher bleibe ich immer in meiner Vorzugsstellung aber man lernt ja nie aus?
foto

03.09.2019, 10:43

Schönes Video auf schönen Trails!
Du wechselst beim Versetzen immer den Fuß so, dass auf der Seite zu der versetzt wird der Fuß vorne steht. Das habe ich so bewusst noch nie gesehen- ist das dann einfacher oder warum machst du das?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Steven Z kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Steven Z gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!