Alle Videos von _sebastian

_sebastian hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

_sebastian hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen _sebastian zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen _sebastian zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.11.2016, 21:02

Schön gefahren...auch von dir Elmar
foto

22.09.2014, 22:32

Hallo modchen,

Genau richtig. War gestern morgen erstmals seit dem Sturz wieder oben. Habe mir dann nochmal die Stelle genauer angesehen und genau diese Wurzel ist mir auch aufgefallen, an der ich sicherlich auch schon 100 mal vorbei bin.
Leider nach der ersten Abfahrt festgestellt, dass mein Vorbau gerissen ist, wahrscheinlich als Folge des Sturzes.
foto

10.09.2014, 00:08

Gib einfach Bescheid wenn ihr oben seid. Brauche nur 10 Minuten bis zum Trailpark
foto

09.09.2014, 20:21

Seh ich auch so. Jetzt ne neue Bremse bestellen und weiter geht's
foto

09.09.2014, 14:31

Vermutlich weggerutscht. Auf einmal war das Hinterrad weg. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Bin da schon hundert Mal durch. Dank Schienbeinprotektor hab ich gegen den Baum ein glückliches Unentschieden errungen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von _sebastian kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für _sebastian gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!