Alle Videos von F.I.N.

F.I.N. hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

F.I.N. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen F.I.N. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen F.I.N. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.11.2012, 21:53

Genial . sehr sympathisches Video und gut Gefahren
foto

23.03.2012, 13:54

Toll, sehr flowig geschnitten. Schön, dass nicht alle DH-orientierten Filme mit "RISE AGIANST" o.ä. Songs unterlegt werden sondern hier ne gute Alternative ist.

100 Punkte. Der Fahrer macht das auch sehr geschmeidig und super schnell. Hut ab !

Tolles Video
foto

09.04.2010, 18:03

sehr sehr schön... hut ab, ich bin bei sprüngen immer etwas der schisser... .
sehr geil gemacht.!
foto

09.04.2010, 18:00

super emil, echt nice gefahren und schöne linienwahl .

ja 700hm sind schon was feines, ich freu mich auch immer wieder riesig, dass ich in Freiburg wohnen kann, das ist für deutsche Verhältnisse wahnsinnig geil fürs biken.

4hausberge mit bis zu 1200m höhe. bzw. ca 950hm.
foto

09.04.2010, 17:51

oh, er sollte echt lieber mit FullFace-Helm fahren, man weiß ja nie bei sowas krassem...
was war das?
foto

08.04.2010, 13:15

sehr sehr schön, gefällt mir gut und hast ne schöne musikwahl vorgenommen .
foto

31.03.2010, 13:50

I love it .

dritter turn ist nice... der kollege mit der blauen jacke hüpft fleißig weit!!

für die musik ein lob an den Dr. der Hur...soh...logie...
foto

28.03.2010, 12:59

Sozialarbeiter?

kumpel und ich studieren das in Freiburg, und haben uns schon oft überlegt ein ähnliches Projekt zu starten... wie war es denn bei dir? wer ist da Geldgeber und wie sah es mit der Haftung aus?
Vom finanziellen her ist ja die Frage, woher die Bikes holen, entweder verfügt das Projekt über Räder und kann den jeweiligen Jugendlichen diese stellen oder habt ihr/du die geliehen.

wäre dir über paar Infos sehr dankbar. habe zwar im anderen video die comments gelesen, aber ich würde mich sehr über ein Konzept o.ä. freuen <-keine Angst, will dir nichts abkupfern, aber es interessiert mich wirklich sehr .

Zum Film:

Fahrerisch finde ich es durchaus gelungen, gerade wenn man bedenkt, dass das die Teilnehmer sind, d.h. noch nicht so viel Erfahrung im Biken! Leider ist das Video zu verschwommen... wahrscheinlich musstest du die Dateigröße minimieren.

Musikmäßig finde ich es super passend... flowiges Fahren, entspannte Mucke.


Die Abschnitte im Schnee sind da Zucker!

Grüße und viel Spass beim Biken
foto

26.03.2010, 23:07

@ fattire:

dann umziehen, aber schnell.
bin daher auch extra nach freiburg gezogen. 4 hausberge bis zu 1200m hoch.das ist für deutsche verhältnisse einfach dekadent...

als leidenschaftlicher bike meide ich bereits mitteldeutschland, aber norddeutschland ist fürs biken ja wirklich mies

das video ist nice , schöner trail und gute technik
foto

05.03.2010, 10:36

bei den krassen steigungen/gefälle könntet ihr doch echt mal den sattel weiter runter machen... ich werde das nie verstehen, warum viele das nicht tun.. es ist traumhaft für den komfort bergab .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von F.I.N. kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für F.I.N. gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!