Alle Videos von jezz

Persönliche Alben

jezz hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jezz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jezz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

jezz hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

enemy111 profil 26.07.2012, 23:41

hahaha so kann man das auch interpretieren .
foto

everywhere.local profil 26.07.2012, 16:06

sieht aus wie ne ziemlich stumpfe abart eines sehr skurrilen pornos.
foto

GermanyFreeride profil 26.07.2012, 13:58

ja, des stück schlauch hat nichts gebracht, ich schick sie jetzt auch bald ein.
foto

888_basti_roco profil 26.07.2012, 13:21

schick sie einfach zu sport import mit einer fehlerbeschreibung dazu
dauert im höchstfall 2 wochen dann hast du sie wieder und kosten tuts auch nichts
foto

Backer12041997 profil 26.07.2012, 11:20

berümhte druckstufen problem ?! wenn ja , dann ein bisschen öl nachfüllen.....
oder am besten in nen service schicken.... bei nem freund von mir haben sie da nen stuck schlach in die druckstufeneinheit gemacht . .... war ein authorisierter rs dealer.
foto

KonaBikerM profil 26.07.2012, 08:13

das hatte ich bei meiner auch, das ist bei vielen schon ein prob. gewesen da hilft nur weiterfahren und vergessen oder einschicken, rock shox bzw sport import ist da sehr kulant

Statistiken

Die Videos von jezz wurden bisher 1.002 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 6 mal kommentiert. 527 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

jezz hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.