Alle Videos von joe1981

joe1981 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

joe1981 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen joe1981 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen joe1981 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.08.2015, 11:02

Allein durch die Musik schon top!
foto

06.09.2014, 10:32

Danke für die Info. Hört sich ja ganz gut an.
foto

06.09.2014, 09:53

Neue DH????
foto

26.11.2011, 21:59

kann mir jemand sagen wie das erste lied heißt? ps. nettes vid
foto

08.11.2011, 16:25

und hast was gefunden???.
foto

31.05.2011, 17:38

nice nice.
foto

19.04.2011, 21:21

echt hammer.
foto

03.08.2010, 18:05

@ Dvs-Shoes

jo ich habe 4 jahre in bayreuth gewohnt und war des öfteren mit dem bike unterwegs ,daher kenn ich dies und das....das stimmt ochsenkopf is noch ne nummer geiler.was echt hart is so rund um den siegesturm das dort viele mit ihren pferden unterwegs sind und ich wurde echt schon fast von so nem vieh vor dem kopf getreten weils sich mega erschrocken hat als ich vorbei gedonnert bin.alter schwede da ging mir die muffe.

stimmt die abfahrt vom siegesturm richtung festspielhaus is auch ganz nett....vor allem da kann man ja noch mal schnell abbiegen und ne andere line fahren.hier im norden is echt nich so fein wie dort...dagegen is bayreuth echt luxus.

tourenmäßig is der fichtelgebirgsweg echt was feines.find ich,damals dachte ich das ich ziemlich der einzigste war in bayreuth der sich aufs bike schwingt aber nach dem ich nach soltau gezogen bin wurde ich eines besseren belehrt.wie es immer so ist.wohnt man da kenn man keinen,zieht man weg kennt man die halbe stadt.aber fals ich mal wieder nach bayreuth kommen sollte weiss ich ja jetzt das ich nich alleine biken muss.

peace
foto

02.08.2010, 19:55

wie geil,is doch hinterm siegesturm oder?????is echt nen nettes fleckchen dort.vor allem gehts nen gutes stück dann kommt ne geile wurzelpassage und dann ab zur theta was trinken.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von joe1981 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für joe1981 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!