Alle Videos von LittleBoomer

LittleBoomer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

LittleBoomer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen LittleBoomer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LittleBoomer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.12.2020, 13:24

sauber Jungs
foto

02.01.2017, 22:01

jawohl suppi Video und Jungs die sich selbst nicht so ernst nehmen.
Gefällt mir !
foto

15.12.2016, 12:31

Das die Jungs/Kinder fahren können steht ausser Frage.
Und ich gönne Ihnen Ihren Spaß den Sie offensichtlich haben.
Ein solches Video allerdings zu veröffentlichen halte ich für wenig förderlich, wenn es darum geht das BIld/Image des Mounainbikers gegenüber Vertretern von Ämtern, Behörden etc. positiv darzustellen. Man kann sich den Mund fusselig reden und bekommt als Gegenargument dann genau solche Filmchen vorgeführt.
Es gab in meinem Nachbarort einen schönen Grillplatz. Ja, dieser fiel immer wieder mal dummen Vandalismus zum Opfer. Aber er wurde immer wieder kostenaufwendig (wobei ich nicht verstehe wie diese Unsummen tatsächlich enstehen) teilweise sogar mit freiwillgen Bürgern erneuert. Nachdem aber im Fratzenbuch die tatsächlichen Ausmaße dieser 'Feiern' für jeden ersichtlich waren, hat die Gemeinde dem Sondom und Gomora ein Ende bereitet und den Grillplatz abgebaut. Juhuu ! Alles nur wegen so 10 kleinsthirnigen Vollpfosten.
foto

06.09.2016, 22:21

spätsommerliche Melancholie eines Alleinreisenden. Und ich finde das Video so gut. Mehr Schnitt brauchts net.
foto

20.06.2010, 13:39

Mineralöl gibt grad günstig im Golf von Mexico, und schraub endlich mal die Scheibe fest.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von LittleBoomer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für LittleBoomer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!