Alle Videos von Gagl

Gagl hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Gagl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Gagl zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.03.2011, 15:02

baschdl.waschdl also erstens war das ein frisch gebauter sprung (erster clip mit fuss vom pedal war erstbefahrung und öfters als die im video gezeigten sprünge ist er auch nicht gesprungen)
zweitens war das nichtmal sein fahrrad (also ungwohntes fahrrad)
drittens war die erde gefroren, was einen bei den ersten paar sprüngen auch etwas daran hindert irgent etwas größeres als nen nohand raus zuhauen.
und viertens ist er seit nem viertel jahr auf keinem fahrrad mehr gesetzen

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Gagl kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Gagl gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!