Alle Videos von fabi.e

fabi.e hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

fabi.e hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fabi.e zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fabi.e zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.01.2018, 15:52

@Bergamont_rider: Auf was konzentrierst du dich beim Fakie fahren? Gibt es etwas an der Blickrichtung zu beachten? (Bei dir sieht es so aus, als ob du aufs Vorderrad schaust)

Top auf jeden Fall!
foto

24.05.2017, 10:57

Geiles Video! Ich würde gerne an solchen Techniken arbeiten. Ehrgeiz und eine grundlegende Fahrtechnik sind vorhanden. Allerdings tue ich mich schon beim Fakie fahren sehr schwer und mache kaum spürbare Fortschritte. Auf der stelle hüpfen klappt in der Ebene mäßig, im Gelände eher schlecht Wie übe ich das am besten? Gibts irgendwelche Grundtechniken, die ich nochmal trainieren sollte?
foto

28.01.2016, 23:03

wo ist das denn? Tegernsee?
foto

10.08.2013, 11:10

Kranker shit... nice!!!
foto

23.06.2013, 01:14

Sprachlos! Einfach genial, zum wiederholten Male!
Gute Besserung an Fransen!
foto

14.06.2012, 23:50

Cool... ist das auch ein Uncle Jimbo?
Wo ist das ? Beim Sender?
foto

06.06.2012, 13:08

foto

29.04.2012, 02:11

Genial geschnitten! Gehe in Gummersbach zur FH und hab mich schon immer gefragt, wo dort bei den ganzen Bergen die Tracks sind... wo ist das genau?=

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von fabi.e kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für fabi.e gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!