Alle Videos von gurkentruppe

gurkentruppe hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

gurkentruppe hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen gurkentruppe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen gurkentruppe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.04.2017, 12:00

Schade, aber das Video gefällt dennoch sehr!
foto

26.04.2017, 09:37

Richtig gelungenes Video! Da stimmt für mich so einiges und der Trail sieht echt flowig aus.
Ich plädiere noch für das Video im O-Ton, auch wenn die Musik wirklich gut dazu passt
foto

23.07.2014, 17:02

mächtig!! ob du wohl wirklich fährst oder den Großteil einfach überfliegst
foto

24.06.2014, 20:32

Hammer Video! Passt alles einfach perfekt zusammen und schön dass es nicht immer das neueste Bike und die neuesten Klamotten brauch für ein geniales Video!!
Soll nicht heissen ich würde nur Videos gut finden bzw. denken der Fahrer wäre nur schneller etc. wegen seinem neusten Stuff
foto

09.06.2014, 12:02

kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen
Musik finde ich auch mal richtig gut!!
foto

21.04.2014, 16:31

passt einfach alles im video - Musik, schnitt, Fahrer! macht Laune zu fahren!
foto

14.04.2014, 20:57

was ein geiler hometrail den ihr da habt!
foto

16.02.2014, 19:28

hast du in der einen Aufnahme die cam auf deinem fuß geschnallt gehabt?
foto

13.12.2013, 16:12

absolut genial! passt einfach alles und deine tricks abnormal!! würde mich für dich freuen, wenn man in Zukunft mehr von dir hört und sieht
foto

08.10.2013, 22:37

sah so aus als hätte sie sich ziemlich erschreckt.. in biel war ich noch nie, würde sich aber mal anbieten! bin aus dem raum säckingen wehr

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von gurkentruppe kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für gurkentruppe gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!