Alle Videos von CrAnKBrOtHeR89

CrAnKBrOtHeR89 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen CrAnKBrOtHeR89 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen CrAnKBrOtHeR89 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.04.2012, 17:42

Das die Fahrerin zufrieden ist, ist ja das wichtigste. :-)
Wollt nur mal was konstruktives von meinen Wissen dazu beitragen, aber der Erbauer hat ja an alles gedacht. ;-)
Da kann ich nur noch sagen: Weiter so!
foto

17.04.2012, 03:33

Auch von mir vollen Respekt!
Was mich mal zur Konstruktion selbst interessieren würde ist, ob (insbesondere) die hinteren Laufräder einen negativen Radsturz haben, oder ob diese einfach ,,gerade" stehen. Sieht nämlich in manchen Kurven so aus, als ob die hinteren Räder axial extrem nachgeben und das Gefährt zurück in seine ursprüngliche Spur springt.
Ergo: vielleicht mehr Radsturz?
Der größer Radsturz den ich meine ist auch gut zu sehen auf NWD 3, auf welcher dieser Trevair (Trevor Snowden) mit einem ähnlichen Gerät unterwegs ist.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von CrAnKBrOtHeR89 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für CrAnKBrOtHeR89 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!