Alle Videos von nepo

nepo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

nepo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nepo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nepo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.05.2014, 11:52

Habe mich jetzt doch durchgerungen, meinem Rad ein wenig mehr Luxus zu vergönnen und das Reset bestellt. Habe bzgl. Ausbau bei Reset nachgefragt. Antwort kam gleich am nächsten Tag:

vielen Dank für Deine Mail.

Der Kunststoffring und der Dichtungsring lässt sich ohne weiteres wieder aus der Lagerschale herausnehmen.
In der Anleitung können wir natürlich nicht schreiben, dass ein Hammer zur Montage verwendet werden darf. Falsch (zu grob) angewendet besteht die Gefahr, damit das Lager zu beschädigen.
Ein Lager kann jedoch mit einem Hammer und einem Kunststoffdorn (abgesägter Besenstiel o.ä.) vorsichtig ausgetrieben werden.

Viele Grüße,
foto

26.04.2014, 12:36

Danke für die Info JieP. Das klingt logisch. War jedoch ein wenig verunsichert, weil Reset im Manual (Download) schreibt, dass man auf gar keinen Fall einen Hammer einsetzen soll. Weder zum Einbauen NOCH zum Ausbauen.
Warum hattest du es ausgebaut? Nur zur Wartung oder war das Lager hinüber? Wie ist denn nach deiner Erfahrung die Haltbarkeit? Sonst ließt man ja von Reset eigentlich nur Gutes.
foto

25.04.2014, 09:15

Die Frage von JieP hat mich gerade zu diesem Video geführt. Habe das Reset Lager allerdings noch nicht. Genau der Punkt hält mich noch vom Kauf ab.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von nepo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für nepo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!