Alle Videos von Viol.a

Persönliche Alben

Viol.a hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Viol.a zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Viol.a zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.02.2011, 23:46

.
Oohm-Bruder..schiebst mich nächste Woche nochmal den Berg hoch?? .

Letzte kommentierte Videos

foto

KralleHB profil 15.05.2011, 18:35

@freeride-kurbi: Vielleicht lag es daran, dass in unseren Wäldern selten Kokosnüsse rumliegen. Da müssten ja schon Schwalbe welche gebracht haben. Und ich bezweifle dass das Schwalben überhaupt schaffen. Weder europäische noch afrikanische Schwalben!

@syrer: Die beiden Gäule habe ich bestimmt auch schon mal mit dem Rad übersprungen

Irgendwie scheinen die Pferde aber heiser zu sein
foto

syrer profil 15.05.2011, 08:43

Irgendwie kommen mir die zwei Gäule bekannt vor .
foto

Libtech profil 14.05.2011, 22:44

. Sieht nach viel Spaß aus . .
foto

freeride-kurbi profil 14.05.2011, 21:29

..nur das die Ritter der Kokosnuss keine Pferde Attrappen haben, sondern nur Kokosnüsse ..
foto

numb87 profil 09.02.2011, 17:02

Ritter der Kokosnuss. is göttlich der film .
foto

trappa profil 09.02.2011, 16:58

Das kommt mir vor wie die Reiterscene von "Ritter der Kokosnuss", und zeigt, dass man nicht unbedingt ein Rad unter dem Hintern haben muss. Imagination hilft viel.
foto

ede paul profil 07.02.2011, 13:18

wie geil....Ihr Kasper. .
Müsst mir bei Gelegenheit mal sagen wo der Spot zu finden ist.
Rängdäng City ist nicht gerade meine Ecke.

Ach und der 360er ist sau stylisch
foto

RIderAnDi profil 06.02.2011, 21:43

Läuft^^
foto

Libtech profil 06.02.2011, 20:48

Tarnkappen-B.ikes . Nur legale Drogen - siehe oben. .
foto

KralleHB profil 06.02.2011, 20:35

Die Drogen gibt es überall - sogar umsonst!! Sonne, gute Freunde, tolle Trails und ein gutes Vesper.

Ich frage mich nur welches Modelljahr die beiden Jungs fahren. Scheinen wohl Prototypen zu sein.

Statistiken

Die Videos von Viol.a wurden bisher 752 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 14 mal kommentiert. 1.686 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Viol.a hat bisher 3 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.