Alle Videos von abc-made

Persönliche Alben

abc-made hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen abc-made zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

25.05.2015, 21:03

Ist ein youngtalent play... und cam gopro 3 und ne sony handycam
foto

17.10.2014, 15:17

Also Potenzial ist da Muss nurnoch was an weite rein aber soweit ich den Hang da kenne solte ds kein Problem sein.
foto

09.06.2014, 10:15

Dann haste was verpasst Aber bei den Temperaturen jetzt wirste da wirklich nur gerillt, also länger als ne std hält mans kaum aus!
foto

07.06.2014, 21:01

Du sagst es =)
foto

06.06.2014, 16:09

Naja das sind outtakes, weil sie irgendwie nicht in den schnitt gepasst haben... aber bei der rennerei wollt ich sie einfach noch dranhängen xD und ja frorider es geht stetig weiter ^^
foto

20.05.2014, 22:14

im bergischen... näheres per pn =)
foto

20.05.2014, 20:15

Kann ich verstehn.. Mit nem Enduro wär ich dann wohl auchnoch zum Trail hinpedaliert statt mit dem Auto... War auch eher auf das bergab bezogen mit dem Enduro ^^
foto

09.05.2014, 17:15

Schreib mal ne pn... dann können wir uns ja mal kurzschließen. Und sobald das demo wieder läuft bin ich dabei... das wetter dafür geht ja momtan in die richtung xD
foto

30.04.2014, 19:38

Komm vorbei und wir geben bei gleichen Bedingungen Vollgas Yetiritter72... Ich bin gespannt und freue mich über Tipps von dir!
foto

12.04.2014, 17:07

Wollte auch nicht den Moralapostel spielen, sorry! Seit dem ein oder anderem wirklich unglücklichem Niedergang bin ich ein Helmprediger

Letzte kommentierte Videos

foto

derAndre profil 26.05.2015, 16:11

So wie das aussieht ist das aber doch nicht offiziell abgerissen worden oder? Das ist doch total wahllos zerstört und liegen gelassen worden. So baut doch keine offizielle Stelle was zurück...
foto

torquedriver95 profil 26.05.2015, 15:26

@abc-made ,danke für das fette RAW-edit.
Gegen die deutsche Bürokratie kommt man einfach nicht an, auch wenn der Trail schon seit 6 Jahren bestanden hat......
Aber wir haben ja zum Glück schon ein neues Hobby zum eskalieren
http://videos.mtb-news.de/41314/just_a_new_hobby
foto

FoxFreerider profil 25.05.2015, 22:48

Hehe wusste ich hätte mir das Play holen sollen. Klasse Allroundbike!
foto

abc-made profil 25.05.2015, 21:03

Ist ein youngtalent play... und cam gopro 3 und ne sony handycam
foto

KurvenCruiser profil 25.05.2015, 20:03

Was hastn da fürn Bike? Und welche Kamera wurde benutzt? Echt schade drum sieht echt mega geil aus... Naja bei uns wurde auch alles schon abgerissen aber wir machen weiter!
foto

xyzHero profil 25.05.2015, 19:42

RIP!
foto

derAndre profil 25.05.2015, 18:38

Da hattet Ihr aber auch wirklich ganz schön was in den Wald gezimmert. Das bleibt nicht lange unbemerkt und meist auch angemeckert. Wirklich schade drum!
foto

Pelham profil 14.06.2014, 14:59

Schick
foto

kuehnchenmotors profil 09.06.2014, 10:25

der weg aus wuppertal is nicht weit ,liegt auf jedenfall im plan
foto

abc-made profil 09.06.2014, 10:15

Dann haste was verpasst Aber bei den Temperaturen jetzt wirste da wirklich nur gerillt, also länger als ne std hält mans kaum aus!

Statistiken

Die Videos von abc-made wurden bisher 5.311 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 164 mal geliked und 41 mal kommentiert. 56 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

abc-made hat bisher 113 andere Videos geliked und 147 Kommentare geschrieben.