Alle Videos von KD-BigHit_2009

Persönliche Alben

KD-BigHit_2009 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KD-BigHit_2009 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KD-BigHit_2009 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.07.2010, 00:49

finds super ! . hoffendlich wird das bei uns auch was.....
foto

06.07.2010, 00:00

geil! man kann es sich so durch weg anschauen! hätte ich mir man vorher nen bier geholt .
foto

04.06.2010, 22:14

geil ! schade das es nicht geklappt hat mit VDW ! . hätte es verdint.
foto

04.06.2010, 22:06

Ich finds echt top . Macht spaß anzuschauen. Bin gespannt auf den Film.
foto

12.05.2010, 12:33

Hammer! Echt schickes Video ! . VDW
foto

29.03.2010, 02:34

hallo, hab mir auch die gopro hd gehold.
wie bist du mit der kamera zufrieden? und in welchen format hast du das video hochgeladen? gruß KD
foto

29.03.2010, 02:17

echt stark ! .
foto

29.03.2010, 02:00

ohh shitt .... .
tat sicher weh oder ?
aber davon abgesehen, sehr gut gefilmt... .
foto

05.03.2010, 00:39

Jo, habs gleich mal ausprobiert, doch der WMM macht immer ne wma daraus....
Windows halt. Beim Video was ich hochgeladen habe, habe ich 2990 kbs....

Jetzt beim zweiten um die 6000 kbs
Auf jeden fall danke für deine Info ! Jetzt üb ich aber lieber noch nen bissel bevor ich das nächste Video reinstelle .

Also morgen wieder ab in Wald .
foto

05.03.2010, 00:16

man was hat der genommen !? .

Letzte kommentierte Videos

foto

KD-BigHit_2009 profil 05.03.2010, 00:39

Jo, habs gleich mal ausprobiert, doch der WMM macht immer ne wma daraus....
Windows halt. Beim Video was ich hochgeladen habe, habe ich 2990 kbs....

Jetzt beim zweiten um die 6000 kbs
Auf jeden fall danke für deine Info ! Jetzt üb ich aber lieber noch nen bissel bevor ich das nächste Video reinstelle .

Also morgen wieder ab in Wald .
foto

homerkills profil 05.03.2010, 00:17

passt gut..doch deine fahrerei.
zur quali....zieh dir die dateien von der cam aufn rechner.bearbeite sie im roh zustand(also nix umkonvertieren oder so) mit dem programm deiner wahl.
wenn dein programm den mp4/h.264 codec unterstützt ..damit den film erstellen.normalerweise kannst du in irgendeinem programmpunkt die Kbps(kilobyte pro sekunde) einstellen..je höher..desto besser die quali im endgültigen film.(natürlich ist klar das man schlechtes roh material nicht wirklich verbessern kann)
am besten du nimmst einen kurzen clip und probierst mal was rum

hoffe geholfen zu haben
foto

KD-BigHit_2009 profil 04.03.2010, 22:19

Ohh, hab Mir mein Video gerade mal angeschaut und die Qualität hat echt gelitten .
Ich weiß, würde das Video an sich nicht besser machen...
Aber hätte da jemand ein paar tipps wie man die Quali besser hinbekommt ?

Statistiken

Die Videos von KD-BigHit_2009 wurden bisher 430 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KD-BigHit_2009 hat bisher 3 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.