Alle Videos von cassn

Persönliche Alben

cassn hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cassn zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cassn zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.04.2017, 17:01

Hey, schaue mal bitte hier her, dort steht alles im Detail

http://www.mtb-news.de/forum/t/kette-springt-hakt-im-schaltwerk.838398/#post-14470951
foto

09.04.2017, 12:17

ja auch vorwärts, nur rückwärts kann man es besser sehen

Probleme traten ja auch auf wo alles nagelneu und sauber war und frisch geölt!
foto

08.04.2017, 13:22

Hallo
Hatte gar nicht mit bekommen dass hier auch Kommentare erfolgt sind, habe das Video in dem zugehörigen Thread zu dem Problem gepostet.
Dort stehen auch die Details.
Kurz: Komponenten alle neu, etwas Dreck dran ok, vielleicht 100-150km gefahren.
Probleme treten aber von Anfang an auf, auch in sauber

In dem Video welches ich jetzt noch hochlade sieht man, dass die Kette am Röllchen klemmt.
Entweder Fehlkonstruktion des Schaltwerks oder neue Kette zu steif?!

Letzte kommentierte Videos

foto

cassn profil 10.04.2017, 17:01

Hey, schaue mal bitte hier her, dort steht alles im Detail

http://www.mtb-news.de/forum/t/kette-springt-hakt-im-schaltwerk.838398/#post-14470951
foto

Stadtassel profil 09.04.2017, 19:52

Schon als alles (?) neu war?! *grübel*

Hast Du mal die Typenbezeichnung von Kette u Schaltwerk?

Ggf wurde eine 11- o 12-fach (HG) Kette auf nem 9er/10er Schaltwerk verbaut - da wären dann die Zwischenräume in den Kettengliedern zu schmal für die Zähne des Röllchens.
foto

cassn profil 09.04.2017, 12:17

ja auch vorwärts, nur rückwärts kann man es besser sehen

Probleme traten ja auch auf wo alles nagelneu und sauber war und frisch geölt!
foto

Akira profil 09.04.2017, 11:26

Hatte ich auch mal. Lag an einem verdreckten Röllchen (in deinem Video unten). Die Kette klebte förmlich an diesem Röllchen und ist deshalb weiter mitgelaufen als nötig.
foto

Käpt'n Balu profil 09.04.2017, 09:36

Sieht für mich so aus als müsstest du einfach mal die Kette ölen (vorrausgesetzt der Käfig ist nicht krum und die Versteifung der Kettenglieder kommt daher). Denke das Problem liegt hier aber bei der Kette, läuft ja nicht sauber vom GuidePulley ab. Denke die ist einfach steif weil trocken

Greetz
foto

Stadtassel profil 08.04.2017, 17:08

Auch wenn Du vorwärts trittst?!
foto

cassn profil 08.04.2017, 13:22

Hallo
Hatte gar nicht mit bekommen dass hier auch Kommentare erfolgt sind, habe das Video in dem zugehörigen Thread zu dem Problem gepostet.
Dort stehen auch die Details.
Kurz: Komponenten alle neu, etwas Dreck dran ok, vielleicht 100-150km gefahren.
Probleme treten aber von Anfang an auf, auch in sauber

In dem Video welches ich jetzt noch hochlade sieht man, dass die Kette am Röllchen klemmt.
Entweder Fehlkonstruktion des Schaltwerks oder neue Kette zu steif?!
foto

Jakten profil 23.03.2017, 12:27

Kette unter dem Steg verlegen, oder täuscht da grade die Optik?
foto

grey profil 23.03.2017, 08:23

vielleicht das Kettenblatt verschlissen.
foto

Duke1 profil 22.03.2017, 20:23

das mit dem sauber machen hab ich absichtlich nicht gesagt *HUST*

Statistiken

Die Videos von cassn wurden bisher 1.765 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 12 mal kommentiert. 5.656 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

cassn hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.