Alle Videos von schwermetall

Persönliche Alben

Videos auf denen schwermetall zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schwermetall zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.04.2019, 18:29

Sooo geil
foto

09.03.2017, 02:28

Schön geschnitten
foto

31.08.2014, 23:18

hast du doch zwischen den großen Doubles getreten?
Sieht irgendwie so aus.
Aber so oder so, riesen Respekt !
Hammer Aktion !
foto

27.03.2014, 20:22

Seeehr geil gemacht !
Mit welcher Kamera habt ihr gefilmt?
foto

23.04.2013, 04:16

Gefällt mir sehr gut. Schön, dass sich die Technik mit "Vorderrad aufsetzen, bremsen und dann nachziehen" etabliert hat. In den 90er galt das als "geschummelt"
foto

19.07.2010, 21:39

...ist zwar nicht das beste video...

Also das sehe ich anders.
Erstmal ein dickes Lob an Torben, denn er hat
a) ohne Stativ, ohne Bildstabi und ohne Kontrollmonitor gefilmt
b) er erspart uns die schlechten und verwackelten Scenen, d.h.
c) er hat das Video gesichtet, geschnitten und bearbeitet und
d) er hat dafür noch nicht einmal 24h benötigt
Schöne Reportage.
Danke dafür.

P.S. Natürlich finde ich es auch deswegen so schön, weil ich 2x gut drauf bin und Torben mein rumgestokel weggeschnitten hat .

Letzte kommentierte Videos

foto

zonensatan profil 15.07.2016, 09:59

Ziemlich cool.
foto

gazza-loddi profil 13.07.2016, 12:14

hmmm...waren ja recht viele laute Naben unterwegs....und bei der besagten " Zocchi " wird mir imm er ganz warm....es sind und bleiben geile Gabeln....
foto

smoki666 profil 13.07.2016, 02:04

sehr geiles Video von der ü30 Fraktion
und endlich ma keine Hollywood produktion, einfach nur Rollen und vorallem mit Spaß und in gemütlicher Gemeinschaft so müsste es überall sein
auf die nächsten 30 jahre spaß am Rollen uns ü30igern
let´s Ride
foto

Jierdan profil 12.07.2016, 20:17

Da macht zugucken ordentlich Laune! Und die weiße Zocchi (?) im roten Specialized macht einen supersensiblen Eindruck!
foto

BlueDragon-1978 profil 12.07.2016, 18:33

Das finde ich doch mal gut, das hätte ich auch gerne mit gemacht. Daumen Hoch für uns Ü30.
foto

gazza-loddi profil 11.07.2016, 16:37

was tut man nicht alles um seine jugend zurückzuholen....funktioniert bei mir leider irgendwie nicht
foto

roadrunner4711 profil 11.07.2016, 15:38

... witzig! Vor allen Dingen das elegante Anlehnen eines der Fahrer an den Baum nach der S-Schikane . Biken macht auch noch mit ü40 Spaß, vor allen Dingen, wenn man seit 25 Jahren dabei ist.... in diesem Sinne "Happy Trails"!
foto

Thomas profil 11.07.2016, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 11.07.2016 als Video der Woche ausgewählt!
foto

bullipilot1975 profil 05.07.2016, 22:20

Sauber!
foto

Dyfou profil 05.07.2016, 11:10

schön zu sehen das hier doch noch Videos hochgeladen werden die nicht von einer Hollywood Filmcrew begleitet werden und ein paar Sternchen bekommen.
Schönes Video und nur weil wir Ü30 sind müssen wir lange nicht langsamer sein

Statistiken

Die Videos von schwermetall wurden bisher 5.315 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 89 mal geliked und 14 mal kommentiert. 12.482 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

schwermetall hat bisher 12 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.