Alle Videos von schwermetall

Persönliche Alben

Videos auf denen schwermetall zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schwermetall zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.03.2017, 01:34

@ reflux: der ist westlich vom Nordmannsturm.
Den Namen kenn ich nicht.
Bei den vielen Trails habe ich den Überblick verloren.
foto

09.03.2017, 02:28

Schön geschnitten
foto

07.03.2017, 18:39

Der Hund, sie heißt Shorty, ist eine total durchgeknallte aber liebe Jack Russel Hündin.
Mir ist es ein Rätsel, wie sie überhaupt das Tempo aufnehmen konnte nachdem ich sie überholt hatte.
Als sie mir vor das Rad lief habe ich mich seitlich fallen lassen, so dass nicht mehr allzu viel Druck auf dem Vorderrad war.
Shorty hatte nur eine kleine Schürfung vom Reifen.
Danach hatte ich sie ja an die Bank gebunden, aber ihr seht ja was sie mit der Bank macht.
Ihren Kampfgeist möchte ich auch mal haben.
foto

07.03.2017, 08:00

@ psx0407 : mit jung und alt hat du es auf den Punkt gebracht. Das Alter spielt bei uns wirklich keine Rolle. Ich bin inzwischen 50 und viele unserer Biker sind deutlich jünger als meine XT Daumenschalthebel , aber wir haben immer extrem viel Spaß zusammen.
Ride on, Alex
foto

31.08.2014, 23:18

hast du doch zwischen den großen Doubles getreten?
Sieht irgendwie so aus.
Aber so oder so, riesen Respekt !
Hammer Aktion !
foto

27.03.2014, 20:22

Seeehr geil gemacht !
Mit welcher Kamera habt ihr gefilmt?
foto

28.07.2013, 23:55

Bei den Deisterfreun.de
foto

23.04.2013, 04:16

Gefällt mir sehr gut. Schön, dass sich die Technik mit "Vorderrad aufsetzen, bremsen und dann nachziehen" etabliert hat. In den 90er galt das als "geschummelt"
foto

19.07.2010, 21:39

...ist zwar nicht das beste video...

Also das sehe ich anders.
Erstmal ein dickes Lob an Torben, denn er hat
a) ohne Stativ, ohne Bildstabi und ohne Kontrollmonitor gefilmt
b) er erspart uns die schlechten und verwackelten Scenen, d.h.
c) er hat das Video gesichtet, geschnitten und bearbeitet und
d) er hat dafür noch nicht einmal 24h benötigt
Schöne Reportage.
Danke dafür.

P.S. Natürlich finde ich es auch deswegen so schön, weil ich 2x gut drauf bin und Torben mein rumgestokel weggeschnitten hat .

Letzte kommentierte Videos

foto

alex m. profil 18.03.2017, 09:32

sehr geil, alex!
foto

hirschy profil 15.03.2017, 22:39

Sehr geil, kann´s kaum abwarten dies Jahr auch mal vorbei zu kommen!
foto

delfinsurfer profil 15.03.2017, 09:41

MTB Strecken/Center ja,Trailcenter geht anders.
foto

Haukejunior profil 13.03.2017, 18:39

Stark
foto

Evel Knievel profil 13.03.2017, 01:41

Rumpelstilzchen.
foto

schwermetall profil 13.03.2017, 01:34

@ reflux: der ist westlich vom Nordmannsturm.
Den Namen kenn ich nicht.
Bei den vielen Trails habe ich den Überblick verloren.
foto

Thomas profil 13.03.2017, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 13.03.2017 als Video der Woche ausgewählt!
foto

reflux profil 12.03.2017, 20:35

Welcher Trail ist denn ab 6:11 zu sehen?
foto

Big Lutz profil 12.03.2017, 15:57

Super Video !!! Die Trails und die Trailpflege im Deister sind top.
foto

Cabalero profil 11.03.2017, 23:49

ganz groß!!!

Statistiken

Die Videos von schwermetall wurden bisher 10.569 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 299 mal geliked und 66 mal kommentiert. 22.312 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.