Alle Videos von DEMONizer

Persönliche Alben

Videos auf denen DEMONizer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen DEMONizer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.04.2013, 22:56

Danke Nduro, WilliWildsau und Jan, mir fehlten da einfach die Worte für einen Kommentar.
Grüße
Mathias
foto

22.04.2011, 20:08

Viel los, würd ich nicht sagen, ich bau das kurze Stück halt gelegentlich auf meiner Feierabendrunde ein. Hin und wieder sieht man dort mal jemand, aber eher selten.

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 12.12.2016, 14:38

Hey Leutz, Schiffenberg gibts einige versteckte Trails. Einfach unterhalb der Vereinsstrecke Augenauf!!!! Empfehlenswert öfters mal die angelegte Strecke runterbrettern, und anschliessend Erkundungstour richtung Giessen.(leicht Bergab!)
Viel Spass!
foto

unbekanter1996 profil 15.11.2013, 21:55

alleine ? oh gott nicht mit mir viel zu vies und so
foto

DerandereJan profil 15.11.2013, 16:59

.... und trotzdem den Trail erkannt....
foto

Whiplash01 profil 15.11.2013, 11:28

..."wenig" ist noch untertrieben...
foto

koniker profil 04.11.2013, 20:16

nice
foto

DerandereJan profil 31.10.2013, 11:16

Evil Knevil
foto

DEMONizer profil 15.04.2013, 22:56

Danke Nduro, WilliWildsau und Jan, mir fehlten da einfach die Worte für einen Kommentar.
Grüße
Mathias
foto

DerandereJan profil 15.04.2013, 21:26

@torquedriver95:

Du gehst auch nach dem Motto "Alles was wir nicht verstehen, machen wir kaputt" durchs Leben oder? Nur mal als "Denkanstoß" .... kannst du dir vorstellen, dass nicht die geballte Action oder der Todes-Northshore das Thema des Videos sind....?
Grüße
Jan
foto

WilliWildsau profil 15.04.2013, 12:42

@Nduro
So sieht es aus
Nur gibt es in der heutigen Zeit genug Kinder, die nie in so einen Genuss kommen werden, dass die Eltern gerne Zeit mit ihnen verbringen
foto

Nduro profil 15.04.2013, 12:29

Ich finde es gut. Da geht doch einem Vater doch das Herz auf.

Statistiken

Die Videos von DEMONizer wurden bisher 5.743 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 19 mal kommentiert. 1.316 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

DEMONizer hat bisher 4 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.