Alle Videos von nochi

Persönliche Alben

nochi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nochi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nochi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.06.2013, 10:59

hast bei den Credits am schluss den armen Rusty vergessen .. ... geiles video ..
musstest das eigentlich erst mit rusty trainieren das der dir net ins bike rein läuft?
an n paar stellen sah es bissel knapp aus
foto

27.12.2012, 21:37

klasse gefahren und gefilmt .. hätt gern eure skills .. muss mir glaub auch mal n Hardtail zulegen .
foto

10.07.2012, 16:49

geil, hammer geile ideen .. gute bikeszenen ..
aber is die mukke echt gema frei? .. dann könnt ich se gleich für eigene bike-videos nehmen .. .
foto

09.05.2012, 22:13

einfach meegaa .. hätt gern die fahrtechnik .. habt ihr früher trialsport gemacht?
mir fehlt nach knapp 3 jahren einfach noch die fahrpraxis für sowas ..
foto

22.12.2011, 10:39

wie heißt das lied? geiles vid.
foto

09.12.2011, 11:17

Die Fisheye Theorie in allen ehren .. aber wenn der Wanderer noch einen schritt gemacht hätt würd der Fuß genau in der Spur des Vorderrads stehn ..
foto

18.06.2011, 12:02

wo bekommt man den muskitrack her?

Letzte kommentierte Videos

foto

willibike profil 07.07.2012, 16:24

Macht Spass anzusehen!
Gibt es dazu einen GPS-Track?
Wen ja, bitte an [email protected] wir sind im August vor Ort!
G.W.
foto

boarder43 profil 04.07.2012, 21:20

Sag mal , was für Musik hast Du in Deinem Clip? Besonders der letzte Song interessiert mich.
Boarder 43
foto

richie77 profil 07.02.2011, 22:02

glaub ich nicht das es am Halloween - Ride war .
so schaut Halloween - Ride aus
http://videos.mtb-news.de/videos/view/9949/h
foto

KonaJumper profil 07.02.2011, 20:04

Schaut aus wie halloweenride
foto

Girgelus profil 07.02.2011, 18:13

Von wann ist des Video?

Statistiken

Die Videos von nochi wurden bisher 6.185 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 5 mal kommentiert. 6.069 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nochi hat bisher 7 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.