Alle Videos von konatiger

Persönliche Alben

konatiger hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen konatiger zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen konatiger zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.11.2012, 22:38

Schönes Vid. aber nicht übertreiben mit der blackscreen.
foto

24.03.2012, 21:51

Hast schon recht mit der solmo. Aber wir alten Säcke sind eh nicht viel schneller.
Scheißegal, wir kommen halt irgendwie runter und haben Spass dabei.Meistes bei jedem jump ein-zwei Kippen(bei uns ein muss) Sind halt alle um die 50. Scheißegal,unsere Söhne fahren uns eh um die Ohren. Aber wir hauen sie ABENDS unter den Tisch.
Aber danke für deinen Input.
Versuche das besser zu machen.
Ansonsten
keep on rocking
foto

22.11.2009, 01:03

Schön gemacht. Und laß dir vom "BUNDESKADER" nichts madig reden.

Letzte kommentierte Videos

foto

konatiger profil 24.03.2012, 21:51

Hast schon recht mit der solmo. Aber wir alten Säcke sind eh nicht viel schneller.
Scheißegal, wir kommen halt irgendwie runter und haben Spass dabei.Meistes bei jedem jump ein-zwei Kippen(bei uns ein muss) Sind halt alle um die 50. Scheißegal,unsere Söhne fahren uns eh um die Ohren. Aber wir hauen sie ABENDS unter den Tisch.
Aber danke für deinen Input.
Versuche das besser zu machen.
Ansonsten
keep on rocking
foto

nukular2008 profil 24.02.2012, 16:00

Zu viel zzzzzeeeeiiiiiiittttttttlllllllluuuuuuuupppppppppeeeee meiner Meinung nach, vor allem auch bei teilweise recht kleinen Sprüngen. Sowas wirkt einfach nicht in Zeitlupe .
foto

tweetygogo profil 24.02.2012, 08:49

born to be Wald .

Statistiken

Die Videos von konatiger wurden bisher 684 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

konatiger hat bisher 8 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.