Alle Videos von Goernsi87

Persönliche Alben

Goernsi87 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Goernsi87 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Goernsi87 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.05.2013, 17:49

Bitte nicht schon wieder
foto

04.03.2012, 20:14

Denk mal über ne namensänderung nach, in lazydownhiller statt crazy! .
foto

04.03.2012, 19:51

Selten so gelacht Dave.
foto

04.03.2012, 14:46

Im Wald ist auch schlecht beleuchtet!
foto

04.03.2012, 13:48

@Benne
Echt? Davon sieht man in deinem Video aber nix!
foto

04.03.2012, 00:00

Was ist für dich downhill? Das ist fast alles hometrail, vieles davon war einfach ne Feierabendrunde, wo ich einfach mal rollen lasse. Wie man sehen kann trage ich auch n Helm, wo ich vorher weiss heut geb ich mal nen bisschen Gas und riskier mal was. Das auch beim
Cruisen was passieren kann ist mir bewusst...Die Helm diskusion find ich hier total unangemessen. Macht nen thread auf und heult euch da aus.

@Backer12041997
Die goPro ist ne woche alt. Der Rest war wie gesagt mit iPhone gefilmt. Waren die ersten Aufnahmen. Programm war übrigens Magix. Habs auch extra n bisschen kleiner ausgegeben damit ich es hier hochladen konnte. Quali geht auf jeden Fall noch was. Die Lied quali ist schlecht, weiß ich selber^^
foto

03.03.2012, 22:54

Naja wenn man sich jedes Video angeguckt ist das klar. Hab vorher nicht alle abgeglichen^^ euch kann mans auch nicht recht machen.
foto

03.03.2012, 21:09

. auf jeden.

...nächstes mal dann nur noch mit Helm.
foto

03.03.2012, 19:55

Edit: Achso ist natürlich nicht alles von der GoPro @Shadow, einiges ist auch mit´m iPhone gefilmt!
foto

03.03.2012, 19:49

Immer dieses scheiss diskusion über Helme! Ob unvernüftig ist keine Frage aber wie gesagt, muss es jeder für sich verantworten.

Ja das Programm spuckt die Quali aber auch mager aus. Dazu muss man aber auch sagen, das die Belichtung der schwächste Punkt der GoPro ist. Im freien Top! Aber im Wald haperts schon.

Letzte kommentierte Videos

foto

Goernsi87 profil 16.05.2013, 17:49

Bitte nicht schon wieder
foto

harbourmastah profil 03.05.2013, 16:50

Junge setz den Helm uff da......muhahahah!!!!
foto

CrazyDownhiller profil 04.03.2012, 21:21

Video ist in Ordnung nur das mit dem Helm ist der Fail aber das ist deine Sache .
foto

Goernsi87 profil 04.03.2012, 19:51

Selten so gelacht Dave.
foto

aZjdY profil 04.03.2012, 19:44

Supi Stephan .

@ solidcruiser, deinen Videos zu Folge scheinst du der Lappen zu sein also halt mal den Ball flach du 60kg Experte sonst verdreh ich dir mal deine Speichenarme .
foto

Goernsi87 profil 04.03.2012, 14:46

Im Wald ist auch schlecht beleuchtet!
foto

Goernsi87 profil 04.03.2012, 13:48

@Benne
Echt? Davon sieht man in deinem Video aber nix!
foto

Johnny Jape profil 04.03.2012, 10:18

den song hätte man auch in einer guten quali klauen können, so oft wie der allein schon in bike flicks aufgetaucht ist, da war bestimmt mal was ordentliches dabei

und zum helm, ihr solltet mal in ner neuro chirurgie arbeiten, das würde euch die entscheidung, einen zu tragen, erleichtern

alles in allem; derber müll
foto

Dr_Snuggles profil 04.03.2012, 00:11

ich als steuerzahler kann das auch nicht gutheißen dass ich deine invalidität bezahlen muss! abgesehen davon muss es jeder selbst wissen.
foto

Goernsi87 profil 04.03.2012, 00:00

Was ist für dich downhill? Das ist fast alles hometrail, vieles davon war einfach ne Feierabendrunde, wo ich einfach mal rollen lasse. Wie man sehen kann trage ich auch n Helm, wo ich vorher weiss heut geb ich mal nen bisschen Gas und riskier mal was. Das auch beim
Cruisen was passieren kann ist mir bewusst...Die Helm diskusion find ich hier total unangemessen. Macht nen thread auf und heult euch da aus.

@Backer12041997
Die goPro ist ne woche alt. Der Rest war wie gesagt mit iPhone gefilmt. Waren die ersten Aufnahmen. Programm war übrigens Magix. Habs auch extra n bisschen kleiner ausgegeben damit ich es hier hochladen konnte. Quali geht auf jeden Fall noch was. Die Lied quali ist schlecht, weiß ich selber^^

Statistiken

Die Videos von Goernsi87 wurden bisher 1.266 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 28 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Goernsi87 hat bisher 23 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.