Alle Videos von m.rr

Persönliche Alben

Material
1 Videos

Videos auf denen m.rr zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen m.rr zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.02.2013, 11:36

Das Rad ist zwei Jahre alt...
(...ich find das Wort 'funktionabel' gut )
foto

08.02.2013, 06:05

Und nun ...Giant XTC....?
Zur Zeit scheint es "funktionabel" zu sein, es macht keine Geräusche... die Frage ist, ob das so bleibt?
foto

06.02.2013, 23:23

das ist der erste Lagerwechsel, das Alte ließ sich auch so rausziehen, bzw. blieb gleich an der Achse hängen...

Letzte kommentierte Videos

foto

joah profil 08.02.2013, 14:12

Du hast bei Giant doch lebenslange Garantie!?
Also ab zum Händler, die sollen sich was überlegen.
foto

m.rr profil 08.02.2013, 11:36

Das Rad ist zwei Jahre alt...
(...ich find das Wort 'funktionabel' gut )
foto

joah profil 08.02.2013, 08:32

"funktionabel" gibt es nicht und schon garnicht mit dem pfusch was du da hast. wie alt ist das rad, zwecks garantie? Ich würde damit definitiv nicht mehr fahren, wenn dann nur noch zum händler.
foto

m.rr profil 08.02.2013, 06:05

Und nun ...Giant XTC....?
Zur Zeit scheint es "funktionabel" zu sein, es macht keine Geräusche... die Frage ist, ob das so bleibt?
foto

LiL_KiNq profil 07.02.2013, 17:16

flasche passungen
foto

joah profil 07.02.2013, 08:46

nicht normal, wieso sollte man Einpresswerkzeug brauchen, wenn man es auch einfach reinstöpseln kann!?
Ich persönlich habe ein PF Lager am Demo, da geht es auch nur mit Werkzeug!
foto

m.rr profil 06.02.2013, 23:23

das ist der erste Lagerwechsel, das Alte ließ sich auch so rausziehen, bzw. blieb gleich an der Achse hängen...
foto

ScareBraker profil 06.02.2013, 23:01

Meine Vermutung: Lagersizt wurde zerstört (vllt. durch unprofessionelles ein/auspressen der Lager)

Statistiken

Die Videos von m.rr wurden bisher 356 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 8 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

m.rr hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.