Persönliche Alben

Videos auf denen AKruspy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen AKruspy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.04.2017, 18:34

foto

13.11.2016, 03:14

@tmf_superhero War zu kurz. Hab auf der La Nuts nur eine Abfahrt gemacht. Fürs nächste Mal weiß ich bescheid
foto

11.11.2016, 15:39

@Specialexed ja - wir üben noch
foto

11.08.2016, 22:10

@WilliWildsau Danke Hast du nochmal vor in Winterberg/Willingen zu filmen diese Saison?
foto

28.05.2016, 18:37

@WilliWildsau ja, nochmal mit den möglichen Einstellungen rumspielen um auch bei schlechteren Lichtverhältnissen brauchbare Aufnahmen zu erhalten
foto

08.05.2016, 20:58

@WilliWildsau Nee, nur fit werden für Les Gets!
foto

09.07.2014, 15:03

Haha, da habe ich gar nicht dran gedacht, der Upload hat nämlich wirklich lange gedauert (über 2h).
Ja ich wohne nicht gerade im Zentrum kann man sagen
Vielleicht kennt man sich ja vom Sehen
foto

09.07.2014, 14:11

@BenderB:
Woran erkennst du wie lange mein Upload gedauert hat? Ich hab eine 6k Leitung, mehr ist hier leider nicht möglich..

Danke sehr die Aufnahme stammt ja von 2012, mittlerweile kann ich durch jede Kehre durchzirkeln (bis auf die mit dem Absatz).

Die Trails aus deinem Video kenne und fahre ich auch alle selbst, sind mit die schönsten hier in der Umgebung. Ich bin auch manchmal mit dem Willi unterwegs. Schade, dass es den an der "Außenstelle" (bei uns "Speicherbecken") nicht mehr gibt.
Grüße!

Letzte kommentierte Videos

foto

AKruspy profil 15.04.2017, 18:34

foto

WilliWildsau profil 15.04.2017, 08:38

Wie immer
foto

imfluss profil 10.04.2017, 17:59

Knapp am Baum vorbei
Schönes Vid.
foto

WilliWildsau profil 10.04.2017, 15:56

Scheint sich ja gelohnt zu haben
foto

Stadtassel profil 08.04.2017, 12:39

Top clip - da war mal kurz "Urlaub im Kopf"! thx
foto

Stadtassel profil 05.04.2017, 09:53

Sehr entspanntes ding!
foto

WilliWildsau profil 05.04.2017, 06:39

Läuft Alena
foto

el_buck0 profil 18.11.2016, 13:41

ist immernoch ein toller park - keine frage! man geht dort auch nicht zuletzt wegen der ausgeprägten community hin - ich zumindest.
ansonsten kann ich auch la bresse empfehlen. der lift ist fast noch schneller und anstehen gibts dort so gut wie gar nicht.
außerdem hat es im vergleich zu lacblanc wirklich (!) steile abfahrten in form von trails. sprünge gibts dagegen leider (fast) nur im stil "go big or go home" oder gar nicht.
foto

tmf_superhero profil 18.11.2016, 12:30

Also ich war Mitte August zum ersten Mal in La Blanc. Daher kann ich das schlecht beurteilen ob Sachen entschärft worden sind. Für mich war die Roots ein absoluter Traum
foto

el_buck0 profil 14.11.2016, 15:23

...leider haben sie die fat, die flow und die roots ziemlich entschärft.
der wurzelteppich auf der fat ist ganz weg, die löcher / gräben der flow wurden teilweise aufgeschüttet und auch die roots ist plötzlich deutlich ebener als vorher.
pfui.

Statistiken

Die Videos von AKruspy wurden bisher 5.857 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 102 mal geliked und 32 mal kommentiert. 15.550 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.