Alle Videos von schwarze13

Persönliche Alben

schwarze13 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen schwarze13 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schwarze13 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.01.2011, 21:09

Von Wollen kann hier auch nicht die Rede sein .

Haltungsnote 1A .
foto

16.12.2010, 21:48

Hi Moritz,

das Video ist wirklich gut geworden .
foto

28.06.2010, 17:49

Hi Moritz,
super Video, top geschnitten .
foto

03.05.2010, 20:27

Hi,

stimmt. So hoch mein Puls vorher war, so geil und sanft war die Landung hinterher. Hat echt Spaß gemacht. Kann die nächste Session jetzt schon kaum noch abwarten.

Danke für den netten Kommentar .
foto

03.05.2010, 20:22

Hi Leute,

danke für das positive Feedback. Nachdem der Anfang gemacht ist, freue ich mich jetzt schon riesig auf die nächste Winterberg-Session .

Letzte kommentierte Videos

foto

schwarze13 profil 03.05.2010, 20:27

Hi,

stimmt. So hoch mein Puls vorher war, so geil und sanft war die Landung hinterher. Hat echt Spaß gemacht. Kann die nächste Session jetzt schon kaum noch abwarten.

Danke für den netten Kommentar .
foto

schwarze13 profil 03.05.2010, 20:22

Hi Leute,

danke für das positive Feedback. Nachdem der Anfang gemacht ist, freue ich mich jetzt schon riesig auf die nächste Winterberg-Session .
foto

der Digge profil 02.05.2010, 18:28

Musste nem Kumpel auch lange in den Arsch treten bis er da letztes Jahr endlich runter ist,

weiter machen .
foto

Johnny Jape profil 02.05.2010, 17:57

der schädel scheint bei ihm geknuspat zu sein, volltrottel
foto

KonaRider1 profil 02.05.2010, 17:49

Der kann nix außer andere Schlechtmachen, aber selber keine Bilder und Videos reinstellen. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal ein Bike und kann net fahren .

Für den Anfang super gesprungen.
foto

Taxoffice! profil 02.05.2010, 17:35

Schau dir mal seinen anderen Beiträge an. Dasselbe Niveau. Wirklich arm.
Für den ersten Drop .
foto

typ_panda profil 02.05.2010, 16:34

Dein Kommentar ist arm.
foto

knuspabombe profil 02.05.2010, 15:52

was soll n des des kann doch jeder .#
arm
foto

Locu profil 02.05.2010, 15:16

der erste Schritt ist der wichtigste!
Wenn mal einmal gemerkt hat, das es meist schlimmer aussieht als es ist gehts vorwärts ^^

Statistiken

Die Videos von schwarze13 wurden bisher 1.050 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 9 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

schwarze13 hat bisher 6 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.