Alle Videos von snayk

snayk hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

snayk hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen snayk zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen snayk zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.10.2013, 17:02

wär ein schönes video wenn nicht diese nervigen schnitte zu jedem takt wären ...
ab und an mal okay, aber die sprünge wie die jetzt drin sind sind einfach nur nervig
foto

13.06.2011, 13:45

gut gefilmt und geschnitten.

einziger kritikpunkt (ich weiss geschmackssache) ist die musik. lässt alles irgendwie langsam wirken und strahlt im absoluten gegensatz zum trailer keine euphorie und/oder power aus. irgendwie fehlt einfach das von motion circle videos gewohnte "gewisse etwas" .
foto

07.02.2011, 10:51

definitiv eins der besten videos seit langem hier!
foto

06.12.2010, 17:09

grinsekater:

wenn dann noch jedes video das veröffentlicht wird nen newseintrag bekommt, dass es auch jeder mitbekommt stimm ich auch mit dir überein :P

nichtsdestotrotz, schönes video
foto

28.07.2010, 14:19

ähm lesen is au bissl schwierig, oder? so von wegen gardasee .
foto

22.06.2010, 12:30

sehr geil
foto

25.04.2010, 21:48

sehr geil
foto

12.04.2010, 21:51

nice one
foto

12.02.2010, 12:19

sehr geil!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von snayk kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für snayk gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!