Alle Videos von NoWay78_UMF

Persönliche Alben

Videos auf denen NoWay78_UMF zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NoWay78_UMF zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.12.2016, 22:24

sehr geiles video wie immer.
Ist Sölden auch was für reine abwärtsorientiere Biker also so mit seilbahn für hochwärts? die strecken sehen ja mal spassig aus.
foto

10.11.2016, 20:03

perfekt.... genau so muss das sein. richtig gut unterwegs der junior.
geniesse die zeit solang du noch am junior dran bleiben kannst, es geht echt schnell das du keuchend unten ankommst und junior schon wartet und fragt..wo du bleibst... kenn das selber nur zu gut.
foto

01.11.2016, 16:38

sauber gefahren..
foto

07.10.2016, 20:02

richtig gut unterwegs der Junior... sehr geil. Weiter so.
foto

20.09.2016, 18:08

cooles Video. Obwohl bissl die Action fehlt.. Und wo is das ganze Geröll von der Strecke hin.
foto

11.09.2016, 19:15

was is das für ne kamera?
foto

25.08.2016, 18:18

Sieht spaßig aus...
Wieviele Strecken gibt es dort?
foto

19.08.2016, 12:36

Genial.... Respekt. Der kleine is der kracher. Weiter so..
foto

18.08.2016, 17:53

genial der Kleine... Macht weiter so.
Ride On
foto

17.08.2016, 12:41

ich werd ja leider nich jünger... Und Junior wird mit jeder Abfahrt schneller.
Viel spass in livigno..

Danke nochmal an alle für das super Feedback.

Letzte kommentierte Videos

foto

tmf_superhero profil 17.08.2016, 22:04

Genial der kleine !!
Wir waren letzte Woche in Livigno. Ein genialer Park. Hat super viel Spaß gemacht.
Der Junior geht ja schon gut ab.
foto

NoWay78_UMF profil 17.08.2016, 12:41

ich werd ja leider nich jünger... Und Junior wird mit jeder Abfahrt schneller.
Viel spass in livigno..

Danke nochmal an alle für das super Feedback.
foto

federwech profil 17.08.2016, 09:19

Verdammt cool, der Bub!
Warst ja zwischendurch ganz schön am Japsen
Bin demnächst auch in Livigno, wenn ich so durchfahren und springen würde wie dein Junge wäre ich überfroh!
foto

smeah profil 15.08.2016, 17:21

Sehr geiles Video!!
Bin selber Vater und finde es sehr geil was ihr zwei da macht.. Deine Freude kann man richtig hören dabei Der kleine wird mal richtig gut. Macht weiter so ..
foto

belial901 profil 13.08.2016, 21:21

oh mann, wenn ich in seinem alter so ein radl und so einen vater gehabt hätte...
foto

bighit3rider profil 13.08.2016, 14:09

genial !
foto

Sven_Kiel profil 13.08.2016, 13:54

Wow..Respekt..Ihr seid ein schnelles Duo . Grosses Kino!!! Fühlte mich mittendrin und mit dabei!
foto

WilliWildsau profil 13.08.2016, 13:35

Ganz großes Kino
Optimaler Familienurlaub würde ich sagen
foto

NoWay78_UMF profil 13.08.2016, 13:22

@christian_1975 darauf bin ich auch gespannt da werd ich dann Mühe haben dranzubleiben. Momentan is er nämlich noch auf 24Zoll unterwegs.
foto

christian_1975 profil 13.08.2016, 13:10

So was nenn ich mal echt ein gelungenes Video.... Bin gespannt wie er fährt in 3-4 Jahren!

Statistiken

Die Videos von NoWay78_UMF wurden bisher 18.834 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 489 mal geliked und 146 mal kommentiert. 17.250 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.