Alle Videos von JoK3rfaZ3

JoK3rfaZ3 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

JoK3rfaZ3 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JoK3rfaZ3 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JoK3rfaZ3 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.08.2011, 23:05

Interessanter Fahrstil .
foto

30.07.2011, 17:37

Einfach geil der Typ .
foto

22.01.2011, 12:14

Dr_Snuggles dann ergänze bitte deine Liste der "Idioten" um Travis Pastrana,Evil McNivel und alle Red Bull Rampage Teilnehmer.Denn diese "Idioten",die sich nur was trauen und lediglich Glück haben,tragen meistens nur einen Helm,der bei besagten Aktionen eigtl. nur vor 20% aller möglichen Verletzungen schützt.Bei dem Level des Fahrens ist der Grad nunmal sehr schmal bzw. bei dem Schwierigkeitsgrad der Sprünge ist es normal, dass man von 10 Sprüngen vllt. einen steht....dass diese Leute nicht abschätzen können, was sie machen, halte ich für ein Gerücht.Denn sie wären ja nicht "sick",wenn sie sich nicht bewußt wären,was passieren kann ohne Helm nen Faceplant zu machen.
foto

22.01.2011, 11:22

Was solln das "Vorbildfunktion" Gequatsche wieder?Nur weil sich viele nun vorn Kopf gestoßen fühlen,weil se dachten sie seien mit ihren 3 Meter Drops oder 5Meter Sprüngen mächtig krass drauf oder was?!Fakt ist,dass der Typ fahren kann.Für viele haben auch Downhiller ne hohle Birne.Anstatt mal zuzugeben,dass der Typ es drauf hat,muss man ganz "deutsch" wieder alles schlecht reden.Ich finds geil und zwar aus dem Grund,weil ich es mich nie trauen würde!!
foto

24.12.2010, 14:29

V-D-W...V-D-W...V-D-W....V-D-W

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von JoK3rfaZ3 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für JoK3rfaZ3 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!