Alle Videos von maurice-xy

Persönliche Alben

maurice-xy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen maurice-xy zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.07.2013, 13:38

ich persönliche finde es sogar besser als das VdW, die Kamera Führung/Schnitt ist meiner Meinung nach als Leihe auch recht gut und schön anzugucken.
foto

21.03.2013, 15:55

danke, man! das ist echt eine gute Idee
foto

21.03.2013, 12:13

ist mir auch aufgefallen in anderen VIdeos ist die Perspektive der Brustgurthalterung viel geiler als bei mir xD ich frage mich echt wie hoch sie den Gurt einstellen
da werde ich noch viel probieren denke ich, danke
foto

20.03.2013, 21:10

Alles klar danke und was hälst du vom Video? jetzt nicth von der Action , mehr so allgemein
foto

27.02.2013, 15:05

eifnach nur wahh
foto

13.02.2013, 17:48

sehr schön!
foto

13.02.2013, 17:34

schönes Video! und fetten Respekt an dich! bleib dran!
foto

04.02.2013, 22:32

schönes Teil .

foto

29.11.2012, 23:30

cooles Video .
foto

24.09.2012, 15:39

sehr schönes Video! . gefällt mir richtig gut und macht Lust auf viele Runden shredden %)
in gewisser Hinsicht auch etwas episch .

Letzte kommentierte Videos

foto

maurice-xy profil 21.03.2013, 15:55

danke, man! das ist echt eine gute Idee
foto

KonaBikerM profil 21.03.2013, 15:38

Du musst die GP einfach nur umdrehen
foto

maurice-xy profil 21.03.2013, 12:13

ist mir auch aufgefallen in anderen VIdeos ist die Perspektive der Brustgurthalterung viel geiler als bei mir xD ich frage mich echt wie hoch sie den Gurt einstellen
da werde ich noch viel probieren denke ich, danke
foto

Offroadfreak profil 21.03.2013, 02:08

Ich würde an deiner Stelle die Kamera anders platzieren(z.B.Lenker) Ansonsten net schlecht
foto

maurice-xy profil 20.03.2013, 21:10

Alles klar danke und was hälst du vom Video? jetzt nicth von der Action , mehr so allgemein
foto

Freifahrer1 profil 20.03.2013, 16:21

Ein Tipp: nicht mit so viel Wasserdruck auf Lager und Dichtungen zielen. Ich würde eher einen Eimer Wasser und einen Schwamm nehmen.
foto

x_biker profil 04.04.2011, 17:40

Der Anfang = das beste er auf seinem Damenrad mit tief-einsteiger .
foto

Sheepi2k profil 02.04.2011, 18:44

Also mal zu unserer Verteidigung:
Es war ein Schuleprojekt und wir hatten einen Tag zum drehen und da hats auch noch gepisst wie aus Eimern. Unser ursprünglicher Text war kurz und knackig, aber unser BETREUER hat das PROFESSIONELL überarbeitet und plötzlich standen da sachen wie das mit den "80 Klamotten" oder dem Spruch mit dem "Schotterweg". Naja wir wollten uns eigentlich mehr auf die Action konzentrieren aber daraus wurde nix weil der Arsch von einem Möchtegerndiktator es so wollte, wie sein Konzept es vorsah.

Aber trotzdem danke für die netten Kommentare

@ HardcoreBikerMaurice: Dass nächste mal fragst du vorher und nicht erst nen Tag später in der Schule wie es aussieht mit dem Hochladen!!!
foto

infected_biker profil 02.04.2011, 09:59

mountain biken fängt da an wo der schotterweg aufhört !!! nicht DH
foto

KonaBikerM profil 01.04.2011, 21:50

trotzdem

Statistiken

Die Videos von maurice-xy wurden bisher 1.427 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 16 mal geliked und 24 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

maurice-xy hat bisher 140 andere Videos geliked und 68 Kommentare geschrieben.