Alle Videos von InoX

Persönliche Alben

InoX hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen InoX zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen InoX zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.10.2015, 08:36

Fahrenheit oder Celsius. Wäre wichtig.
foto

12.10.2015, 18:18

Super geiles Video. Da ist man immer wieder neidisch auf euer Leben. Schön dass es auch sowas noch gibt. Weiter machen!
foto

15.03.2015, 13:12

Auf ihren Rädern wir sind immer hochgefahren und dann wieder runter. Mit einem CC-Bike kommt man auch gut hoch.
foto

10.02.2014, 09:08

man man man. Deine Frau muss bei dir ja ziemlich was mitmachen.
foto

21.05.2012, 10:27

Geil... eigentlich sagt der ja, dass das Ding schon so lange in der Entwicklung war, dass es schon wieder veraltet ist. Na dann .
foto

20.02.2012, 15:34

auch mein erster Gedanke beim Fumic war: " was fürn Spacko"
Zu möchtegern cool.

Warum bezeichnet man ein Softtail eigentlich als Hardtail?.
foto

20.01.2012, 10:10

Das Rad war das Giant: http://fotos.mtb-news.de/p/740969

Die Gegend ist wirklich traumhaft
foto

18.07.2011, 12:10

hab damit gerechnet dass er gegen den Zaun fährt. Da hätte ich gefeiert. XD

Aber Respekt.

Mein Rad würde mir da zerbröseln glaub ich. .
foto

16.07.2010, 14:22

So kann mans auch sehen, naja war halt meine Meinung .
Wer sich halt das falsche Fahrwerk anschaft... um z.B. zur Eisdiele zu fahren ist selber Schuld.
Gibt schönere Videos zum VdW, wie ich finde.

Gruß
foto

16.07.2010, 13:53

Fand das Video ok und die Strecke auch aber das fahrerische fand ich teilweise echt grauselig anzuschauen. "Die armen Bikes" hab ich da stellenweise gedacht. Da wurde nicht auf ne gute Linie geachtet sondern einfach drüber gebolzt. Wenn da die gequälten Fahrwerke nicht schlimmeres verhindert hätten... ohohoh .

Gruß InoX

Letzte kommentierte Videos

foto

InoX profil 15.03.2015, 13:12

Auf ihren Rädern wir sind immer hochgefahren und dann wieder runter. Mit einem CC-Bike kommt man auch gut hoch.
foto

Nill profil 05.12.2013, 01:23

Sehr schön eingefangen!!!
Bericht über das erste PttP Rennen kommt morgen 10:00 Uhr NDuroLife.com
foto

InoX profil 20.01.2012, 10:10

Das Rad war das Giant: http://fotos.mtb-news.de/p/740969

Die Gegend ist wirklich traumhaft
foto

cpprelude profil 13.12.2011, 17:41

ich habe schon schlechtere Videos gesehen.
Sehr schöne gegend muss ich sagen. .

Was für einen Untersatz hattest du da?

Statistiken

Die Videos von InoX wurden bisher 1.208 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 4 mal kommentiert. 824 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

InoX hat bisher 18 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.