Alle Videos von geci

geci hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

geci hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen geci zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen geci zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.08.2014, 23:45

schöne Räder ...aber bitte, bitte, ändert endlich diesen Firmennamen. Mit dem Namen "Conway" wird das wirklich Zäh, sich einen "Guten Namen" bei den Käufern zu machen. Es gibt so viele andere Marken, die sich einfach besser anhören und auch schöner zu sehen sind, wenn sie auf dem Rahmen prangern. Und ich meine damit keine Edelmarken. Die Bikes sind echt gut und die Firma Conway macht sich immer mehr einen guten Ruf, aber ich denke ohne den Firmennamen Conway, würde es das ganze sicherlich noch beschleunigen. Die Räder von Conway werden immer wertiger und Conway ist ja seit Jahren nicht nur mit Bikes im Niedrigpreissektor vertreten, sondern bietet immer mehr Bikes der höheren Preiskategorie an, die auch sehr wertig ausfallen, gut durchdacht sind und auch ein gutes Preis/Leistung-Verhältnis bieten. Und genau da ist das Problem. Jeder der Mehr Geld ausgibt, will einfach ein Bike haben, was einen gut klingenden Namen hat. Die Konkurrenz ist groß. Vielleicht ist es nur mein subjektives Empfinden- aber ich habe den Eindruck, das viele, die eure Bikes toll finden, sich vielleicht nur wegen des Namens "Conway" dann anderweitig umschauen
foto

10.01.2011, 22:50

was ist den "Showa" für ne Gabel? oder ist das doch ne Kowa?
foto

15.12.2010, 16:52

oh, der musiktitel steht ja am ende des video´s. .
foto

15.12.2010, 16:26

mich würde auch sehr interessieren von wem die mucke ist .

weiß das jemand?
foto

04.11.2010, 22:28

. find ich jut, das video. animiert doch irgendwie jeden zum selbst basteln. und echt lustig, wenn auch ungewollt .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von geci kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für geci gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!