Alle Videos von 1000grad

Persönliche Alben

1000grad hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 1000grad zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 1000grad zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.05.2010, 18:03

hab selber schon versucht an die platte zu kommen...ist aber überall ausverkauft .

übrigens hier das video mit der echten großkatze: http://www.youtube.com/watch?v=xi_I8wHvijk
foto

10.05.2010, 21:17

bei dem zweiten video ist mir tatsächlich der akku mittendrin alle gegangen, aber ich war dann so drauf und dran das fertig zu machen, dass ich runter nach hause bin und dann wieder hoch...
foto

10.05.2010, 21:15

joa schön .
foto

10.05.2010, 20:51

ja, das war das erste. das hatt ich da gar nicht vor, wollte eigentlich nur ein Selbstauslöserbild machen und dann dacht ich so hmmm, der knipser hat ja auch video...bin dann schon so drei Stunden im Wald hin und hergerannt . nee zwischendrin bin ich ja auch ein bisschen ohne filmen gefahren. aber ist schon relativ aufwändig.

was tut man nicht alles um sich von der arbeit abzuhalten .
foto

10.05.2010, 20:00

danke danke. nee ganz falsch. das ist in Jena. hier gibts ganz viele solche schönen pfade durch die wälder...man muss nur ein bisschen Ausschau nach ihnen halten .
foto

10.05.2010, 19:31

panasonic lumix dmc-fx33...hab ich damals zum abi bekommen, wusste gar nicht was ich damit soll...tja, jetzt schon . macht wirklich schöne fotos...videos naja...
foto

10.05.2010, 19:03

danke! musik ist übrigens the leopard von minilogue.
foto

02.05.2010, 10:23

ja, ich bin dabei sie zu perfektionieren .

Letzte kommentierte Videos

foto

kampf.zwerg profil 04.01.2013, 22:09

ach die schöne heimat .
foto

Bikerredstar profil 13.06.2012, 20:41

...hey ich hatte bisher noch garkeine Tourenvideos aus Jena etdeckt - super! .
foto

dortmund biker profil 11.05.2010, 18:32

nicht schlecht für n tourenvideo!
foto

1000grad profil 11.05.2010, 18:03

hab selber schon versucht an die platte zu kommen...ist aber überall ausverkauft .

übrigens hier das video mit der echten großkatze: http://www.youtube.com/watch?v=xi_I8wHvijk
foto

Radde profil 11.05.2010, 17:55

Ja weiss nun auch, was noch in meinem Schrank fehlt ^^
foto

J-L profil 11.05.2010, 17:34

Bester minimal Track der Welt! ist aber der Extrawelt Remix! .
foto

Radde profil 10.05.2010, 21:36

das warn ja auch 100 verschiedene Einstellungen! .
foto

1000grad profil 10.05.2010, 21:17

bei dem zweiten video ist mir tatsächlich der akku mittendrin alle gegangen, aber ich war dann so drauf und dran das fertig zu machen, dass ich runter nach hause bin und dann wieder hoch...
foto

Radde profil 10.05.2010, 21:03

hehe, ja die "Selbstfilm-schinderei" kenn ich zu gut .

Hab viel im Schnee rumgefilmt wobei auch viele viele Stunden draufgegangen sind. Ist halt dumm, wenn man einmal angefangen hat ist aufhören schwierig, es sei denn der Akku geht leer! .
Wenn das Wetter besser wird geh ich mich auch mal wieder von der Arbeit abhalten, deine Vids haben mich nun motiviert. .
foto

1000grad profil 10.05.2010, 20:51

ja, das war das erste. das hatt ich da gar nicht vor, wollte eigentlich nur ein Selbstauslöserbild machen und dann dacht ich so hmmm, der knipser hat ja auch video...bin dann schon so drei Stunden im Wald hin und hergerannt . nee zwischendrin bin ich ja auch ein bisschen ohne filmen gefahren. aber ist schon relativ aufwändig.

was tut man nicht alles um sich von der arbeit abzuhalten .

Statistiken

Die Videos von 1000grad wurden bisher 2.031 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 21 mal kommentiert. 11.789 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

1000grad hat bisher 12 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.