Alle Videos von matthew14

Persönliche Alben

matthew14 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen matthew14 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen matthew14 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2010, 23:09

mir tun jetzt schon alle knochen weh vom rad fahrn ,natürlich is das aurich .
foto

25.09.2009, 19:32

^^ 720 habe ich auch übern die spine gemacht Drehung komplet nur von einer pedale geruscht , das war i-wie auch ohne helm
foto

24.09.2009, 21:50

jo danke Leute und das mit den helm hast du recht war echt scheiße von mir aber ich fahre ja schon seit 2 1/2 jahre da is das schon Drine naja nächstes jahr bin ich ja auch 15 =D

Letzte kommentierte Videos

foto

jojo2 profil 16.08.2010, 06:45

okay, dann hilft natürlich kein reden,
oder vielleicht doch:
das sieht doch echt gut aus und später stürzt du noch
selten und muskelkater kennst du dann auch nicht mehr.
also unbedingt weiter machen.

(gut, dass ich aus dem alter für solche übungen bereits raus bin, dann brauch ich mich nicht mehr so zu quälen)
foto

matthew14 profil 15.08.2010, 23:09

mir tun jetzt schon alle knochen weh vom rad fahrn ,natürlich is das aurich .
foto

CubeSebi profil 15.08.2010, 19:17

wo raus? .
foto

DJ_BMX profil 15.08.2010, 17:02

Aurich ?
foto

jojo2 profil 15.08.2010, 15:02

wie meinen?
wenns weiter so geht dann bin ich bevor ich 16 bin raus

ich komm mal nach aurich, dann reden wir mal
foto

gomm13 profil 15.08.2010, 14:17

richtig gut!
foto

Goef profil 15.08.2010, 14:10

sauberes Ding .
foto

*K.K* profil 26.09.2009, 15:52

achso und nochmal geiler Trick und für dein alter is das schon sehr sehr gut .
foto

*K.K* profil 26.09.2009, 15:51

jaja gratzz er gibt es doch selber zu dass es nich gut war von ihm . ausserdem ich kenne oder kannte jemand der is aus seinem haus ohne helm 20 meter weiter , weggerutscht auf den Kopf gefallen und genick gebrochen = tot ........ deswegen finde ich sollte man immer einen Helm tragen einfach zu sicherheit und stören tut er ja auch nicht....... und ich finde mit helm siehst sogar besser aus . aber mich brauchst du nicht zu kritisieren jetzt im winter kommt von meinen Kumpels und mir nen DH vid raus also pssst .
foto

matthew14 profil 25.09.2009, 19:32

^^ 720 habe ich auch übern die spine gemacht Drehung komplet nur von einer pedale geruscht , das war i-wie auch ohne helm

Statistiken

Die Videos von matthew14 wurden bisher 1.593 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 16 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

matthew14 hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.