Alle Videos von greatgonzo

Persönliche Alben

greatgonzo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen greatgonzo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen greatgonzo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

16.07.2011, 09:30

kommt auf diesem video echt gut rüber .
foto

27.06.2011, 00:05

ist des zufällig in der bodensee region? irgendwie kommen mir ein paar sachen bekannt vor.
foto

24.06.2011, 10:02

zu viel bein,
vom sattel aufs hinterrad ist manchmal gut, nach vorn meiner meinung nach schlecht
foto

22.03.2011, 13:44

bei den nah aufnahmen, könntet ihr noch mehr mit der schärfe spielen, aber sonst find gut, natürliche rahmen wie boden oder seitliche bäume, seh ich immer gern

Letzte kommentierte Videos

foto

hurby97 profil 09.07.2011, 20:38

komisches format Ö.ö

Statistiken

Die Videos von greatgonzo wurden bisher 493 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

greatgonzo hat bisher 8 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.