Alle Videos von Mikka07

Persönliche Alben

Mikka07 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mikka07 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.12.2011, 11:44

Vielen Dank für die Blumen .

wir haben bewusst auf große action verzichtet. Grade der gegensatz DH Bike und City fanden wir gut, das wir einen Kurzfilm daraus gemacht haben.

Sicher könnt ihr sein, dass das nicht unser letzter Streifen war. WIr überlegen grade wo und wie es weiter geht ;-)

Kurz noch zum Objektiv, war eine 35mm Festbrennweite von Nikon.
foto

22.11.2011, 22:14

Das Bike war nur für unseren Kurzfilm in der City, keine Sorge .

Letzte kommentierte Videos

foto

schorlebiker profil 01.04.2013, 11:10

is der rahmen leicht brüchig?
oder sehr stabil?
foto

wisky profil 01.01.2012, 23:44

OMFG wasn das fürn Hobel Junge, kauf dir n Rolla oder n f***ing Kickboard für die zwo Stairset`s.
foto

oakleyboy profil 21.12.2011, 21:58

Wie macht man den das am anfang, das die kamera so gleichmäßig nach rechts schwenkt?

Vielen dank im vorraus
foto

livefordh profil 06.12.2011, 21:00

schön gemacht, mit dem Sinn für Details. . Weiter so, vielleicht mal was auf einer Strecke, wo das Teil hingehört. .
foto

Mikka07 profil 02.12.2011, 11:44

Vielen Dank für die Blumen .

wir haben bewusst auf große action verzichtet. Grade der gegensatz DH Bike und City fanden wir gut, das wir einen Kurzfilm daraus gemacht haben.

Sicher könnt ihr sein, dass das nicht unser letzter Streifen war. WIr überlegen grade wo und wie es weiter geht ;-)

Kurz noch zum Objektiv, war eine 35mm Festbrennweite von Nikon.
foto

hayupai profil 29.11.2011, 13:34

.
foto

Flipwhip-team profil 26.11.2011, 11:37

es hat jetz ja keine richtige bike action, womit man am anfang rechnet wo man das dicke Dh sieht .

aber ich war nicht entäuscht es hat etwas verträumtes, und Episches, und ist filmerisch echt klasse .
.
foto

FeliXtreme profil 24.11.2011, 00:19

Schöne Liebeserklärung .
foto

Chiliclimber profil 23.11.2011, 19:06

schönes Bike und Video!
Beim nächsten mal mit dem Brunnen vorm Bahnhof?
foto

schwerter profil 23.11.2011, 18:54

sehr schön. kommt sehr genial rüber in der nacht und dem künstlichen licht .
und dein rad ist nur geil. schade wenns schmutzig wird .

Statistiken

Die Videos von Mikka07 wurden bisher 2.114 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 37 mal geliked und 18 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mikka07 hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.