Alle Videos von Stefan_SIT

Stefan_SIT hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Stefan_SIT hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Stefan_SIT zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stefan_SIT zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.11.2010, 17:39

Wow! War im Juli dort, habe mich auf dem 3er mächtig gelöffelt und schon beim Einstieg in den Downhill (Holz"plateau". haben mir die Nackenhaare hochgestanden. Mit meinen 130mm habe ich mich da erst gar nicht rein- geschweige denn runter-getraut. Und da war's trocken! Geil! Zu recht VDW!
foto

29.03.2010, 12:20

Heilige Schei$$e! Da will ich nie runter müssen ... ;-)
Meine Güte - hast du es drauf!
foto

02.02.2010, 10:02

Schönes Video! Und offensichtlich eine schöne Gegend ...
Aaaaber - Hefeweizen zum Abschluss!!!??? Und das aus der Stadt der Pils-Trinker??? :-))

Ride On!
Stefan
foto

22.01.2009, 13:04

Zuschauen hat Spaß gemacht! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Stefan_SIT kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Stefan_SIT gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!