Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
foto

23.07.2014, 19:27

@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.
foto

30.03.2014, 09:27

Ja die Strecke ist um einiges schneller geworden aber man braucht trotzdem länger bis man unten angekommen ist und wie gesagt in einem Monat kann es wieder ganz anders aussehen.
foto

09.03.2014, 13:56

ja ist einfach ne 1,5m lange und biegsame Wasser Leitung die nach vorne und hinten übersteht mit Ausgleichsgewicht hinten alles fest gemacht mit Klebeband
foto

28.01.2014, 23:24

Danke an alle!!
Der Trail befindet sich in Lüdenscheid, ist aber für Jemanden der nicht da wohnt und alles kennt sehr schwer zu finden^^ aber wenn du zufälliger weise in der nähe wohnst oder das Interesse groß genug ist können wir ja mal Biken gehen
foto

25.01.2014, 23:45

Danke ja Hero 3+ im Superview und das Bike is ein Mondraker Summum bestes Bike der Welt! ^^

Letzte kommentierte Videos

foto

svennox profil 01.08.2014, 17:08

ALTER SCHWEDE..RESPEKT
geil gefahren !!!!!
foto

Claustef profil 01.08.2014, 13:15

Wofür hat du eigentlich noch ne Bremse am Bike?!

Echt megaaa!!
foto

Canyonrider10 profil 31.07.2014, 22:46

Killer! Da geht was...
foto

Tn124 profil 31.07.2014, 19:35

Sehr Geil !!!
Als nächstes bitte Neuchatel
foto

derfreerider profil 31.07.2014, 02:39

Respekt mein Freund!!!!!!!!!!!
foto

JohVir profil 30.07.2014, 23:52

Brutal
foto

t0sH profil 30.07.2014, 21:45

Ich bin schlichtweg baff. Der Wahnsinn, wow !
foto

ewoq profil 30.07.2014, 09:26

sehr gut gefahren!
foto

biking Ruuulezz profil 29.07.2014, 18:11

Wie schnell bist du denn...Respekt!
foto

Hatakata profil 29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 71.845 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.255 mal geliked und 336 mal kommentiert. 247.301 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.