Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.03.2015, 21:04

Nur jeder 2te Zahn der Röllchen passt in die jeweils kleinen und großen Abstände der Kettenglieder. Die Röllchen haben jeweils einen flachen und einen dicken Zahn. Wenn die dicken Zähne nicht in die großen Abstände der Kette eingreifen, läuft die Ketten nicht richtig auf dem Röllchen und verursacht Geräusche. Ich wüsste nicht was es sonst sein könnte.
foto

27.02.2015, 21:47

Das ist ja in Hagen, knapp 50 min weit weg, morgen solls gutes Wetter geben, Ich muss die Strecke auch fahren, sieht für unsere Verhältnisse echt gut aus!
foto

21.02.2015, 20:32

Ich konnte mich nicht für die top 80 qualifizieren, aber ich bleib dran, beim nächsten Mal vielleicht.
foto

12.02.2015, 21:10

Danke!! ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen!
Auch wenn ein Raw Video einfacher zu machen ist
Ich werde weitermachen und mal sehen was das neue Jahr so bringt!
foto

11.02.2015, 19:44

@Drop_Off: es ist stressig auch für jemanden der 14 rennen im Jahr fährt. Der Stress ist meistens nicht so schlimm nur eben kurtz vor dem Rennlauf ist es heftig.
Danke für die Rückmeldungen ihr seid Top!
foto

07.02.2015, 00:39

@ MM.Productions: Ist die Kleine Version vom Australian Shepherd
@ shield: ich verwende eine GoPro 3+
Danke, dass ihr wieder alle mit schaut!
foto

05.02.2015, 21:45

Danke für die Hilfe und schön, dass es euch gefällt.
Ich hätte es ja länger gemacht aber der Akku hält bei dem Wetter nicht so lang ;D
foto

29.12.2014, 16:44

@ MTB_Django ja ist ein Pivot phönix
foto

24.12.2014, 14:12

Danke für die netten Kommentare freue mich jedes mal, solch ein Feedback zu bekommen!
@Flying_legend ich hoffe, dass ich nächstes Jahr den ein oder anderen WC mitfahren kann.
foto

08.09.2014, 16:19

@Garniscol Das würde ich gerne machen. So etwas ist auch schon mit Highsider aus dem Forum geplant, wir müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.

Letzte kommentierte Videos

foto

franticz profil 06.03.2015, 09:06

Der Hund
foto

Yt-shredder profil 22.02.2015, 18:24

Wirst du nāchstes Jahr alle wc in Europa fahren?
foto

Stiffi2000 profil 22.02.2015, 16:36

wow ich hab mich verschluckt geile videos
foto

Hatakata profil 21.02.2015, 20:32

Ich konnte mich nicht für die top 80 qualifizieren, aber ich bleib dran, beim nächsten Mal vielleicht.
foto

Yt-shredder profil 21.02.2015, 12:38

Wie vielter bist denn in Meribel geworden?
foto

cmi profil 20.02.2015, 20:33

Kurz überlegt woher ich den Namen kenne... der Überschall-Fahrer von Lac Blanc
foto

kipferl profil 20.02.2015, 19:08

geiles Video, geile Action... allerdings gefallen mir deine andern Vids besser.
Ohne Schnitt, ohne Musik, nur rohes Geballer und Speed...
foto

Flanger profil 20.02.2015, 16:57

Super Video. Aber nur gopro ist etwas langweilig, ich würde normale Aufnahmen dazwischen sehr begrüßen, macht es ungemein spannender!
foto

Bike_Mike84 profil 19.02.2015, 14:29

Echt sehr geil!
foto

JC3 profil 18.02.2015, 22:26

Einfach cool würde mich sowas nie trauen mach weiter so

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 161.817 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.617 mal geliked und 555 mal kommentiert. 320.775 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.