Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

27.04.2015, 22:28

Ganz deiner Meinung @Hennyhc88
foto

10.03.2015, 21:04

Nur jeder 2te Zahn der Röllchen passt in die jeweils kleinen und großen Abstände der Kettenglieder. Die Röllchen haben jeweils einen flachen und einen dicken Zahn. Wenn die dicken Zähne nicht in die großen Abstände der Kette eingreifen, läuft die Ketten nicht richtig auf dem Röllchen und verursacht Geräusche. Ich wüsste nicht was es sonst sein könnte.
foto

27.02.2015, 21:47

Das ist ja in Hagen, knapp 50 min weit weg, morgen solls gutes Wetter geben, Ich muss die Strecke auch fahren, sieht für unsere Verhältnisse echt gut aus!
foto

21.02.2015, 20:32

Ich konnte mich nicht für die top 80 qualifizieren, aber ich bleib dran, beim nächsten Mal vielleicht.
foto

12.02.2015, 21:10

Danke!! ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen!
Auch wenn ein Raw Video einfacher zu machen ist
Ich werde weitermachen und mal sehen was das neue Jahr so bringt!
foto

11.02.2015, 19:44

@Drop_Off: es ist stressig auch für jemanden der 14 rennen im Jahr fährt. Der Stress ist meistens nicht so schlimm nur eben kurtz vor dem Rennlauf ist es heftig.
Danke für die Rückmeldungen ihr seid Top!
foto

07.02.2015, 00:39

@ MM.Productions: Ist die Kleine Version vom Australian Shepherd
@ shield: ich verwende eine GoPro 3+
Danke, dass ihr wieder alle mit schaut!
foto

05.02.2015, 21:45

Danke für die Hilfe und schön, dass es euch gefällt.
Ich hätte es ja länger gemacht aber der Akku hält bei dem Wetter nicht so lang ;D
foto

29.12.2014, 16:44

@ MTB_Django ja ist ein Pivot phönix
foto

24.12.2014, 14:12

Danke für die netten Kommentare freue mich jedes mal, solch ein Feedback zu bekommen!
@Flying_legend ich hoffe, dass ich nächstes Jahr den ein oder anderen WC mitfahren kann.

Letzte kommentierte Videos

foto

BikeMike78 profil 01.05.2015, 23:31

Wahnsinn!
Ich dachte, dass ich heute flott gewesen wäre, aber Dein Fahrstil und Deine Lines sind für mich außer Konkurrenz.
Respekt!
foto

spielkindnaiv profil 29.04.2015, 23:15

@mukkiman was ist denn deiner Meinung nach unter aller Sau?
Ich war am Wochenende positiv überrascht vom Zustand der Strecke.
foto

MukkiMan profil 29.04.2015, 22:07

Schön gefahren! Ich finde den Zustand der Strecke aber mitlerweile unter aller Sau! Die müssen da echt mal was tun
foto

FwLwSichTrp profil 28.04.2015, 15:35

@hennyhc88 genau das ist es. Und es sind nicht gerade nur Kidz die davon profitieren.
Ich weiss nicht ob ich jemals mit dem Sport angefangen hätte, wenn ich damals einen Kurs auf der Freeride in Willingen geschenkt bekommen hätte und nur Doubles da gewesen wären. Die Strecke ist top geshaped gewesen und ohne Angstlöcher. So hatte man Lust auf mehr. Hätte man nur Chickenways fahren müssen wäre der Frust groß.
Der Schritt ist richtig die Parks einem erweiterten Publikum zugänglich zu machen.
foto

Bacon-Bub profil 28.04.2015, 15:22

Sorry, aber so steht es auch auf deren Internetseite

Absolut stark gefahren (im Video)!
foto

Downhil profil 28.04.2015, 13:22

Bin gestern auch nach Willingen gefahren, hatte erst Angst das die bei dem Nebel nicht aufmachen, aber nein noch besser vom 27 - 29 April haben die dort Revisionsarbeiten am Lift.
260 km Anreise für garnix.
foto

Hatakata profil 27.04.2015, 22:28

Ganz deiner Meinung @Hennyhc88
foto

Downhillalex02 profil 27.04.2015, 21:42

super gut gefahren wie bei alle anderen Videos auch !!
mit welcher Cam genau filmst du ?
foto

Hennyhc88 profil 27.04.2015, 19:56

Schönes Video.
Ich stelle mir immer nur die Frage warum sich jeder daran aufgeilen muss dass der Bikepark die doubles zugeschüttet hat?
Braucht ihr die Selbstbestätigung, indem ihr euch gegenseitig Vorlabert wie 'schade' es doch ist das die doubles nun tables sind? Insgeheim freut ihr euch doch darüber!!!
Aus kommerzieller Sicht sind Tables nunmal sicherer und besser für einen Park. Damit jeder alles fahren kann. Funktioniert in Hafjell, Whistler etc seit Jahren und da habe ich noch NIE jemanden gehört der gesagt hat wie langweilig es doch ist über riesiger tables zu heizen.

Jammert nicht rum, jeder hat mal bei einem Meter angefangen und bedenkt doch bitte dass nach euch auch wieder Kids kommen die das machen wollen was ihr schon könnt. Weit springen und wenn sie dafür tables brauchen, dann sollen sie diese bekommen. Und keine dummen ego Sprüche von so Hirnbefreiten die vergessen haben das auch sie mal angefangen haben!!!!
Aus doubles tables machen, ganz klares + in einem Bikepark !

Und nochmal, sehr cooles Video schnell
foto

Ivery profil 27.04.2015, 17:17

Wie immer top, nur schade was mittlerweile aus der Strecke geworden ist. Dieser Berg hätte so viel mehr Potenzial!

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 165.192 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.707 mal geliked und 572 mal kommentiert. 321.949 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.