Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.08.2014, 21:10

@Haehnchen ich bin noch 2 Abfahrten gefahren, dann konnte ich leider mein Handschuh nicht mehr anziehen.
foto

29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
foto

23.07.2014, 19:27

@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.
foto

30.03.2014, 09:27

Ja die Strecke ist um einiges schneller geworden aber man braucht trotzdem länger bis man unten angekommen ist und wie gesagt in einem Monat kann es wieder ganz anders aussehen.
foto

09.03.2014, 13:56

ja ist einfach ne 1,5m lange und biegsame Wasser Leitung die nach vorne und hinten übersteht mit Ausgleichsgewicht hinten alles fest gemacht mit Klebeband
foto

28.01.2014, 23:24

Danke an alle!!
Der Trail befindet sich in Lüdenscheid, ist aber für Jemanden der nicht da wohnt und alles kennt sehr schwer zu finden^^ aber wenn du zufälliger weise in der nähe wohnst oder das Interesse groß genug ist können wir ja mal Biken gehen

Letzte kommentierte Videos

foto

6.0 profil 10.08.2014, 22:32

Ach da hats dich gelegt. Bin kurz danach vorbei gefahren und dachte du machst nur mal kurz nen Stop.
foto

Teekanne profil 10.08.2014, 22:17

Hatte am Freitag in Leogang auch so eine Einhand-Aktion...sogar mit dem selben Bike
foto

Hatakata profil 10.08.2014, 21:10

@Haehnchen ich bin noch 2 Abfahrten gefahren, dann konnte ich leider mein Handschuh nicht mehr anziehen.
foto

Haehnchen profil 10.08.2014, 19:58

War das der Grund für die schnelle Abreise? Wollt eigentlich mich noch bedanken für die Halterung..
foto

evilthommy profil 10.08.2014, 18:17

wow, da hast ja glück gehabt
foto

Backer12041997 profil 10.08.2014, 17:53

desswegen: lenker immer festhalten!
foto

Tob1as profil 10.08.2014, 17:17

Boa, das war so ein "SAG ablesen" ding
foto

Highsider profil 10.08.2014, 14:51

wuhh, da hast du aber glück gehabt mit dem holzpflock
foto

swols52 profil 02.08.2014, 08:23

bist du auch noch andere strecken gefahren ? wenn ja gibts davon auch n video würd gern ma deine lines auf den anderen strecken sehen

@Hatakata
foto

svennox profil 01.08.2014, 17:08

ALTER SCHWEDE..RESPEKT
geil gefahren !!!!!

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 115.976 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.662 mal geliked und 411 mal kommentiert. 295.023 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.