Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

01.04.2016, 12:12

@freeridemnm Ich hab vorne 1,6 Bar und Hinten 1,7-1,8 Bar bei einem Kampfgewicht von 69kg!
@Stadtassel Nur einen, ich hab immer wieder Hochgeschoben.
foto

03.03.2016, 11:41

@dick_her_off Wow, das sah sanig aus!
Wie viele Achsen hat dein Gibal?
foto

20.02.2016, 00:39

@stephan- ich glaube du hast recht. Vor allem, dass man das Hinterrad hört aber das Vorderrad sieht ist besonders irritierend. Ich schau mal, dass ich das Mikro woanders unterbringe, vielleicht ja doch am Helm. Ich bedanke mich
foto

18.02.2016, 21:30

@fullspeedahead Danke! Ich benutze die GoPro Hero 3+ und die Mikrofone habe ich am Hosenbund festgemacht, rechts und links eins. Aber ich muss sagen, dass mir das Ergebnis noch nicht ganz gefällt, irgendetwas stört ich weiß nur noch nicht was.
foto

16.02.2016, 12:56

@mitchdreizwei nein, nur Schlauch und meine Laufräder haben noch keine Beulen auch wenn es sich böse anhört auf dem Video.
foto

16.02.2016, 09:52

@trafko Ja habe ich
foto

05.02.2016, 23:13

@19JaiK94 Ich weiß es echt nicht, keine Ahnung ab wann die Strecke wieder frei ist aber ich glube das ist jedes Mal unterschiedlich je nachdem wie sie die Strecke umgebaut haben und wie kaputt sie ist.
@NoWay78_UMF Müsste meine 2. und letzte Abfahrt gewesen sein mehr Zeit hatten wir nicht sind von Leogang 7 stunden bis nach Haus.

Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr, mal sehen was noch alles kommt.
foto

06.01.2016, 23:19

foto

02.01.2016, 22:53

@Radde Wie soll man es sagen, dass was an Ton aus der Session kommt ist Mist und man kann auch kein externes Mikrofon anschließen , daher werde ich die Cam auch nicht weiter verwenden. Ganz einfach.

Trotzdem war es ein riesen Spaß mit Radde und ich hab da auch noch ein Paar andere Videos die ich vielleicht hochlade.
foto

23.12.2015, 12:26

Ja ist das Wochenende vom EDC und Boxxer bin ich gefahren weil ich die mal ausprobieren wollte
@swols52
@MSTRCHRS

Letzte kommentierte Videos

foto

freeridemnm profil 17.04.2016, 14:28

läuft der lift schon?
foto

Tob1as profil 13.04.2016, 15:53

Der Kopf wobbelt doch deutlich im Vergleich zum Gimbal.
foto

xyzHero profil 11.04.2016, 20:04

Jacques B. aus S.?
foto

jojoG profil 11.04.2016, 20:02

holy flow
foto

thomasrbg profil 11.04.2016, 20:01

sehr geil!!!
foto

Hatakata profil 01.04.2016, 12:12

@freeridemnm Ich hab vorne 1,6 Bar und Hinten 1,7-1,8 Bar bei einem Kampfgewicht von 69kg!
@Stadtassel Nur einen, ich hab immer wieder Hochgeschoben.
foto

Stadtassel profil 01.04.2016, 09:30

nice - Wieviele runs hat's denn gebraucht? Einen pro take?!
foto

moparisti profil 31.03.2016, 21:04

geiles Video, Hut ab!
foto

NoWay78_UMF profil 31.03.2016, 21:00

wie immer genial gefahren...
foto

vicangp profil 31.03.2016, 18:43

Hat spaß gemacht zuzuschauen, sehr sauber gefahren!

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 206.200 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.718 mal geliked und 762 mal kommentiert. 422.959 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.