Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.09.2014, 16:19

@Garniscol Das würde ich gerne machen. So etwas ist auch schon mit Highsider aus dem Forum geplant, wir müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.
foto

10.08.2014, 21:10

@Haehnchen ich bin noch 2 Abfahrten gefahren, dann konnte ich leider mein Handschuh nicht mehr anziehen.
foto

29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
foto

23.07.2014, 19:27

@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.
foto

30.03.2014, 09:27

Ja die Strecke ist um einiges schneller geworden aber man braucht trotzdem länger bis man unten angekommen ist und wie gesagt in einem Monat kann es wieder ganz anders aussehen.
foto

09.03.2014, 13:56

ja ist einfach ne 1,5m lange und biegsame Wasser Leitung die nach vorne und hinten übersteht mit Ausgleichsgewicht hinten alles fest gemacht mit Klebeband

Letzte kommentierte Videos

foto

MangoHenry profil 16.12.2014, 17:38

Respekt, sau gut gefahren und aufgenommen!

Wie ist deine gopro eingestellt?
foto

ALB_rider profil 10.12.2014, 17:41

Was bist du damals fürn Bike gefahren?

Edit: Ah habs schon gesehn, das Rage

Wie zufrieden warst du damit im vergleich zum Polygon?
foto

NoWay78_UMF profil 09.12.2014, 21:13

.. wo is das?
foto

Obstbrot profil 09.12.2014, 19:30

Glückwunsch zum 2. Platz, freut uns, dass die Strecke so gut angekommen ist!
Grüße die Orga
foto

DerFreddy2 profil 08.12.2014, 09:02

@White_Bull97 ist vielleicht das offene Gehäuse der Gopro.. Da bekommt man locker so nen Sound hin.. Könnte aber auch ne andere Helmcam sein.. ^^
foto

Promontorium profil 07.12.2014, 22:25

Was ist der Sinn der Trillerpfeiferei?
foto

White_Bull97 profil 07.12.2014, 22:13

Wie bekommst du so einen Sound hin?
foto

Matze98 profil 07.12.2014, 22:01

@freeridemnm Das neue Pivot Phoenix
foto

freeridemnm profil 07.12.2014, 21:32

neues Bike?
foto

jatschek profil 07.12.2014, 20:53

Wo war das?

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 126.645 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.860 mal geliked und 441 mal kommentiert. 318.613 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.