Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.06.2015, 08:35

ne wahr nicht ich
foto

23.06.2015, 14:49

@S3L3C7A Klar warum nicht, ich freue mich immer über Gesellschaft beim shredden
foto

23.06.2015, 12:23

Nun ja, natürlich hatte ich meine Fehler aber auch Stellen in denen ich deutlich besser gefahren bin als im Training und andere Fahrer machen auch ihre Fehler.
Im Endeffekt ist es ja sowieso egal da jeder Fehler auch seinen Grund hat und für die zur Leistung passende Platzierung sorgt.
foto

22.06.2015, 23:24

@S3L3C7A leider nicht aber ich bleib drann, irgendwann schaffe ich das.
foto

01.06.2015, 18:19

@GravityFan ich bin 183cm groß und der Ramen ist ein M. Den Radstand kenne ich grad nicht aber auf der Pivot Seite steht bestimmt alles.
@Thomas es freut mich auch dich kennen gelernt zu haben. Ich habe mich echt gefreut als ihr von mir ein Foto machen wolltet, ist immernoch recht neu für mich, dass die leute so auf mich zu kommen
foto

26.05.2015, 22:03

Danke an alle und @kubischerreiter ganz normal befestigt mit Klebepad und dem 90° Winkel.
@joe2407 die ganz schnellen Fahrer sind im Vergleich zu allen Teilnehmern noch in der Minderheit
Also kannst du beruhigt sein
foto

27.04.2015, 22:28

Ganz deiner Meinung @Hennyhc88
foto

10.03.2015, 21:04

Nur jeder 2te Zahn der Röllchen passt in die jeweils kleinen und großen Abstände der Kettenglieder. Die Röllchen haben jeweils einen flachen und einen dicken Zahn. Wenn die dicken Zähne nicht in die großen Abstände der Kette eingreifen, läuft die Ketten nicht richtig auf dem Röllchen und verursacht Geräusche. Ich wüsste nicht was es sonst sein könnte.
foto

27.02.2015, 21:47

Das ist ja in Hagen, knapp 50 min weit weg, morgen solls gutes Wetter geben, Ich muss die Strecke auch fahren, sieht für unsere Verhältnisse echt gut aus!
foto

21.02.2015, 20:32

Ich konnte mich nicht für die top 80 qualifizieren, aber ich bleib dran, beim nächsten Mal vielleicht.

Letzte kommentierte Videos

foto

Xah88 profil 30.06.2015, 22:17

1:09 und 1:58 ist zwei mal die selbe Schnarchnase (erst kein Ohr nach hinten, dann schön im Landebereich der Strecke stehen)...xD Pfeife (besonders 1:58 ist daneben)..
foto

ale2812 profil 30.06.2015, 13:06

Da hat er recht und dem kann man sich nur anschließen! besonders im dem alter eine sehr vernüftige, reife Selbsteinschätzung!
foto

SKa-W profil 30.06.2015, 12:46

Zitat Hatakata: "Nun ja, natürlich hatte ich meine Fehler aber auch Stellen in denen ich deutlich besser gefahren bin als im Training und andere Fahrer machen auch ihre Fehler.
Im Endeffekt ist es ja sowieso egal da jeder Fehler auch seinen Grund hat und für die zur Leistung passende Platzierung sorgt. "


Respekt. Endlich mal ein ehrlich Kommentar bzw. eigene Leistungseinschätzung. Wahrscheinlich der beste Kommentar im ganzen Fotoalbum, wenn nicht sogar ganzen Forum.

Dieses ganze Gejammere und Rausgerede vieler Möchtegern Racer auf Facebook, Instagram und Co. ist mitlerweile nichtmehr auszuhalten. Eigentlich ist man ja viel besser, aber der Regen, Nässe, Schlamm, Strecke, Fahrrad, Bremse, Wolken, Bäume, Erde, Geburtstag der Oma oder der zu dünne Frühstückskaffee sind ja doch wieder Schuld, das man so Schlecht war. Ich rede jetzt auch nicht von Leuten wie Fischi und Co. ...

Meinen Respekt für deine Leistung und deine ehrliche Selbsteinschätzung hast du aufjedenfall
foto

Bikewurst profil 30.06.2015, 12:03

1. sehr männlich gefahren.
2. es sieht bei Dir leicht aus.
3. ich bin zu langsam.
foto

OptimusFRX profil 30.06.2015, 10:14

Völlig verstrahlt sieht mir ganz nach nem neuen Video der Woche aus
foto

Joulez profil 30.06.2015, 09:16

Könnte dir den ganzen Tag beim fahren zuschauen
foto

ale2812 profil 29.06.2015, 21:11

komm noch ein video von der DM?
foto

Hatakata profil 29.06.2015, 08:35

ne wahr nicht ich
foto

S3L3C7A profil 28.06.2015, 21:41

warst du gestern in leogang? hab ein grünes pivot mit dem passendem bus geshen =)
foto

evilthommy profil 28.06.2015, 18:43

mega gut gefahren !

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 173.945 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.935 mal geliked und 617 mal kommentiert. 331.363 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.