Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

16.11.2016, 13:53

foto

04.08.2016, 10:39

@Stadtassel Gopro 3+ sonst nichts
foto

01.04.2016, 12:12

@freeridemnm Ich hab vorne 1,6 Bar und Hinten 1,7-1,8 Bar bei einem Kampfgewicht von 69kg!
@Stadtassel Nur einen, ich hab immer wieder Hochgeschoben.
foto

03.03.2016, 11:41

@dick_her_off Wow, das sah sanig aus!
Wie viele Achsen hat dein Gibal?
foto

20.02.2016, 00:39

@stephan- ich glaube du hast recht. Vor allem, dass man das Hinterrad hört aber das Vorderrad sieht ist besonders irritierend. Ich schau mal, dass ich das Mikro woanders unterbringe, vielleicht ja doch am Helm. Ich bedanke mich
foto

18.02.2016, 21:30

@fullspeedahead Danke! Ich benutze die GoPro Hero 3+ und die Mikrofone habe ich am Hosenbund festgemacht, rechts und links eins. Aber ich muss sagen, dass mir das Ergebnis noch nicht ganz gefällt, irgendetwas stört ich weiß nur noch nicht was.
foto

16.02.2016, 12:56

@mitchdreizwei nein, nur Schlauch und meine Laufräder haben noch keine Beulen auch wenn es sich böse anhört auf dem Video.
foto

16.02.2016, 09:52

@trafko Ja habe ich
foto

05.02.2016, 23:13

@19JaiK94 Ich weiß es echt nicht, keine Ahnung ab wann die Strecke wieder frei ist aber ich glube das ist jedes Mal unterschiedlich je nachdem wie sie die Strecke umgebaut haben und wie kaputt sie ist.
@NoWay78_UMF Müsste meine 2. und letzte Abfahrt gewesen sein mehr Zeit hatten wir nicht sind von Leogang 7 stunden bis nach Haus.

Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr, mal sehen was noch alles kommt.
foto

06.01.2016, 23:19

Letzte kommentierte Videos

foto

Tob1as profil 13.02.2017, 22:01

Immer schön zu sehen wie man schnell fährt, und sogar mit Außen-Aufnahmen!
Viel Erfolg dieses Jahr
foto

Joka. profil 09.02.2017, 23:18

Darude - Sandstorm

Hmmm, irgendwie sieht der Titel diese Videos verdächtig aus... Fast so, als wenn es ein Bandname und ein Songtitel wäre Oo Aber das wäre wohl etwas weit hergeholt
foto

rockshoxrevel profil 09.02.2017, 16:01

Servus, wie heißt das Lied?
foto

Edmonton profil 08.02.2017, 20:56

Wie immer Top gefahren!
foto

MirSch profil 08.02.2017, 11:56

foto

vanbike.at profil 06.02.2017, 22:05

hilfe, da spinnt sich einer weg ...!
foto

jojo2 profil 06.02.2017, 22:03

...not enough to break
in diesem Sinne:
Viel Erfolg in 2017
foto

Ennoo profil 03.10.2016, 20:12

Der Anfang einfach mal grandios , bin ja auch mitgefahren . Mit Enduro aber.
foto

Downhillalex02 profil 02.10.2016, 15:37

wie immer
foto

Beckumer profil 27.09.2016, 12:16

geil gefahren. Und ist das am Ende gut ausgegangen? Auf jedenfall eine interessante Linienwahl

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 212.954 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.905 mal geliked und 789 mal kommentiert. 473.787 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.