Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.06.2015, 08:35

ne wahr nicht ich
foto

23.06.2015, 14:49

@S3L3C7A Klar warum nicht, ich freue mich immer über Gesellschaft beim shredden
foto

23.06.2015, 12:23

Nun ja, natürlich hatte ich meine Fehler aber auch Stellen in denen ich deutlich besser gefahren bin als im Training und andere Fahrer machen auch ihre Fehler.
Im Endeffekt ist es ja sowieso egal da jeder Fehler auch seinen Grund hat und für die zur Leistung passende Platzierung sorgt.
foto

22.06.2015, 23:24

@S3L3C7A leider nicht aber ich bleib drann, irgendwann schaffe ich das.
foto

01.06.2015, 18:19

@GravityFan ich bin 183cm groß und der Ramen ist ein M. Den Radstand kenne ich grad nicht aber auf der Pivot Seite steht bestimmt alles.
@Thomas es freut mich auch dich kennen gelernt zu haben. Ich habe mich echt gefreut als ihr von mir ein Foto machen wolltet, ist immernoch recht neu für mich, dass die leute so auf mich zu kommen
foto

26.05.2015, 22:03

Danke an alle und @kubischerreiter ganz normal befestigt mit Klebepad und dem 90° Winkel.
@joe2407 die ganz schnellen Fahrer sind im Vergleich zu allen Teilnehmern noch in der Minderheit
Also kannst du beruhigt sein
foto

27.04.2015, 22:28

Ganz deiner Meinung @Hennyhc88
foto

10.03.2015, 21:04

Nur jeder 2te Zahn der Röllchen passt in die jeweils kleinen und großen Abstände der Kettenglieder. Die Röllchen haben jeweils einen flachen und einen dicken Zahn. Wenn die dicken Zähne nicht in die großen Abstände der Kette eingreifen, läuft die Ketten nicht richtig auf dem Röllchen und verursacht Geräusche. Ich wüsste nicht was es sonst sein könnte.
foto

27.02.2015, 21:47

Das ist ja in Hagen, knapp 50 min weit weg, morgen solls gutes Wetter geben, Ich muss die Strecke auch fahren, sieht für unsere Verhältnisse echt gut aus!
foto

21.02.2015, 20:32

Ich konnte mich nicht für die top 80 qualifizieren, aber ich bleib dran, beim nächsten Mal vielleicht.

Letzte kommentierte Videos

foto

S3L3C7A profil 30.08.2015, 22:41

ehm, schau mal bitte auf den titel des videos =)
foto

FREE4DIRT profil 30.08.2015, 11:37

fahr doch gleich den worldcup mit!
foto

FREE4DIRT profil 29.08.2015, 21:35

worldcup niveau...
foto

Hejsen77 profil 26.07.2015, 23:59

würd mal gern einen run von dir auf der roots sehen !
foto

Hagen3000 profil 24.07.2015, 23:50

yolo run to the fullest Sehr geil!
foto

theschlaatz profil 23.07.2015, 00:17

Mein Mann! Es müssen keine Tricks eingebaut werden. Das macht Downhill aus. Schnelles teschnisches Verständniss für die Strecke. Hut ab.
foto

pnebling profil 21.07.2015, 22:56

Einfach Klasse!
foto

afro-dieter profil 20.07.2015, 12:04

Super Linienstudium bis Anfang August, vorallem der untere Teil ist interessant.
Sehe nur selten jemand der alle Risiko-Linien unten fährt.
Top Fahrstil, kann ich mir problemlos 3 x in Folge anschauen
foto

Moe profil 20.07.2015, 11:42

Sehr schön. Hab dich mit Kamera am Kopp gesehen und nun noch das Video dazu. Wer la nuts kennt, weiss wie du da durchgeritten sein musst
foto

Thomas profil 20.07.2015, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 20.07.2015 als Video der Woche ausgewählt!

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 181.977 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.085 mal geliked und 637 mal kommentiert. 343.075 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.