Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

29.12.2014, 16:44

@ MTB_Django ja ist ein Pivot phönix
foto

24.12.2014, 14:12

Danke für die netten Kommentare freue mich jedes mal, solch ein Feedback zu bekommen!
@Flying_legend ich hoffe, dass ich nächstes Jahr den ein oder anderen WC mitfahren kann.
foto

08.09.2014, 16:19

@Garniscol Das würde ich gerne machen. So etwas ist auch schon mit Highsider aus dem Forum geplant, wir müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.
foto

10.08.2014, 21:10

@Haehnchen ich bin noch 2 Abfahrten gefahren, dann konnte ich leider mein Handschuh nicht mehr anziehen.
foto

29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
foto

23.07.2014, 19:27

@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.

Letzte kommentierte Videos

foto

captainz3 profil 10.01.2015, 00:35

....Wow!
foto

leo-94 profil 08.01.2015, 17:38

Der Typ am letzten Drop hatte mal verdammt viel Glück! waäre ein übler Sturz geworden wenn die 2 kollidiert wären.
foto

meinGottWalter profil 04.01.2015, 22:29

läuft gut, wa!?!?
1A, nice ride! THX 4 providing! Like!
foto

mystic83 profil 02.01.2015, 20:44

Immer wieder toll anzusehen... Krass... Mehr gibt's nicht zu sagen
foto

Sixanator profil 02.01.2015, 17:19

Ich kommentiere eigentlich selten bis gar nicht, aber das war schnell!
foto

MaV3RiX profil 02.01.2015, 14:03

krasser ritt. aber das geklapper würde mich wahnsinnig machen.
foto

JoeBlue profil 02.01.2015, 12:44

Ordentlich Gewildbadet!!
foto

m-g-d profil 01.01.2015, 18:46

IKA Trail ist der geilste....
foto

MirSch profil 30.12.2014, 11:19

amtliches geballer
foto

Locafashion profil 30.12.2014, 10:39

#44 Xooldman HAHAH DER IST GUT MAN

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 149.565 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2.232 mal geliked und 501 mal kommentiert. 320.159 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.