Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hatakata zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.
foto

30.03.2014, 09:27

Ja die Strecke ist um einiges schneller geworden aber man braucht trotzdem länger bis man unten angekommen ist und wie gesagt in einem Monat kann es wieder ganz anders aussehen.
foto

09.03.2014, 13:56

ja ist einfach ne 1,5m lange und biegsame Wasser Leitung die nach vorne und hinten übersteht mit Ausgleichsgewicht hinten alles fest gemacht mit Klebeband
foto

28.01.2014, 23:24

Danke an alle!!
Der Trail befindet sich in Lüdenscheid, ist aber für Jemanden der nicht da wohnt und alles kennt sehr schwer zu finden^^ aber wenn du zufälliger weise in der nähe wohnst oder das Interesse groß genug ist können wir ja mal Biken gehen
foto

25.01.2014, 23:45

Danke ja Hero 3+ im Superview und das Bike is ein Mondraker Summum bestes Bike der Welt! ^^
foto

19.06.2013, 06:18

klebeband ....kabelbinder.....und ganz viel davon.
foto

17.06.2013, 20:43

deshacker? nein ich glaub nicht^^
einfach nur trägheit der Masse das ding auf dem kopf ist sauschwer!

Letzte kommentierte Videos

foto

der_Wolf profil 13.04.2014, 17:55

Mach dir doch beim nächsten mal ein Fahrradcomputer ans Bike ... nein Spaß Nice Jop ...
foto

Chris2501 profil 06.04.2014, 17:34

@screet99 schonmal dran gedacht das er einfach so schnell ist ?
foto

screet99 profil 05.04.2014, 23:54

vorgespult
foto

Free_Rider94 profil 05.04.2014, 23:07

Krasses Tempo!

Bist mal eben vom Anfang der Freecross bis zum ersten Sprung 6 sekunden schneller!
foto

sp247 profil 03.04.2014, 16:38

Mir ist schwindelig - muss mich ma setzen.
foto

StokedRider profil 02.04.2014, 16:24

Fährst du denn dann auch rennen ?
wäre ja verschwendung bei so einem talent
foto

tmf_superhero profil 01.04.2014, 13:55

Rasant und sehr sicher gefahren...Respekt.
foto

evo198820 profil 01.04.2014, 07:58

Da ist definitiv nix vorgespult da ich ihn am eröffnungstag auf der ex-Dh gesehen habe wie er da runter knallt und es sah verdammt schnell aus !
Und wenn ich mich nicht täusche sogar einer mit der schnellsten die ich da gesehen habe.
foto

Magura952 profil 31.03.2014, 18:39

Wie alle immer "VORGESPULT" schreien nur weil se selber nicht ausm Arsch kommen Am Samstag live in Action gesehen Der gute spult dann auch in real ordentlich vor
foto

Frorider86 profil 31.03.2014, 18:07

Das sollte ja kein direkter Angriff auf dich sein, Hatakata. Schande über mein Haupt, wenn es so rüber kam
Man sieht hier eben wenig schnelle Fahrer*duck und weg* ...daher war es so ungewohnt

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 50.471 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 847 mal geliked und 257 mal kommentiert. 214.979 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.