Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.09.2014, 16:19

@Garniscol Das würde ich gerne machen. So etwas ist auch schon mit Highsider aus dem Forum geplant, wir müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.
foto

10.08.2014, 21:10

@Haehnchen ich bin noch 2 Abfahrten gefahren, dann konnte ich leider mein Handschuh nicht mehr anziehen.
foto

29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
foto

23.07.2014, 19:27

@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.
foto

30.03.2014, 09:27

Ja die Strecke ist um einiges schneller geworden aber man braucht trotzdem länger bis man unten angekommen ist und wie gesagt in einem Monat kann es wieder ganz anders aussehen.
foto

09.03.2014, 13:56

ja ist einfach ne 1,5m lange und biegsame Wasser Leitung die nach vorne und hinten übersteht mit Ausgleichsgewicht hinten alles fest gemacht mit Klebeband

Letzte kommentierte Videos

foto

thislivesgood profil 22.10.2014, 07:49

Das dir deine "nuts" beim fahren ich im weg sind ist auch alles

Sau gut dude !!!
foto

imfluss profil 01.10.2014, 13:10

krass.
foto

mitchdreizwei profil 29.09.2014, 19:28

top!
foto

Edmonton profil 29.09.2014, 19:22

Dein Fahrstil ist einfach der Hammer, da gehts Ordentlich nach vorne!
foto

FranzeausTT profil 29.09.2014, 17:20

gut aber ich find die strecke passt ned so gut zu deinem fahrstil
foto

Ti-m profil 29.09.2014, 17:08

hast echt gut Speed dabei
foto

BlueDragon-1978 profil 29.09.2014, 16:03

Echt gut gefahren, Wahnsinn das Tempo.
foto

Mr_Crashdummy profil 29.09.2014, 11:15

Alter, wie du ab 3:05 da lang ballerst!!!
Heftig! Ich find gerade die Stelle echt tricky...
Respekt und Stern!
foto

fjellgeit profil 16.09.2014, 03:04

Holla die Axt , der war knapp .
foto

Matze98 profil 15.09.2014, 09:22

Das Video ist heute sogar im movies for your monday bei pinkbike

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 125.961 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.839 mal geliked und 432 mal kommentiert. 318.401 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.