Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.02.2016, 23:13

@19JaiK94 Ich weiß es echt nicht, keine Ahnung ab wann die Strecke wieder frei ist aber ich glube das ist jedes Mal unterschiedlich je nachdem wie sie die Strecke umgebaut haben und wie kaputt sie ist.
@NoWay78_UMF Müsste meine 2. und letzte Abfahrt gewesen sein mehr Zeit hatten wir nicht sind von Leogang 7 stunden bis nach Haus.

Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr, mal sehen was noch alles kommt.
foto

06.01.2016, 23:19

foto

02.01.2016, 22:53

@Radde Wie soll man es sagen, dass was an Ton aus der Session kommt ist Mist und man kann auch kein externes Mikrofon anschließen , daher werde ich die Cam auch nicht weiter verwenden. Ganz einfach.

Trotzdem war es ein riesen Spaß mit Radde und ich hab da auch noch ein Paar andere Videos die ich vielleicht hochlade.
foto

23.12.2015, 12:26

Ja ist das Wochenende vom EDC und Boxxer bin ich gefahren weil ich die mal ausprobieren wollte
@swols52
@MSTRCHRS
foto

22.12.2015, 17:07

Das ist Kranjska Gora
foto

22.12.2015, 10:30

Der ist von Fouriers
foto

11.12.2015, 16:07

Richtig schönes Video mit viel Action, so wie ich es mag!
Der Sprung in Steinfeld nach dem Holzdrop ist auch nicht ohne
foto

28.11.2015, 11:43

@Free_Rider94 mit Magix Video deluxe 18
foto

24.11.2015, 15:13

Ich kenne das Problem aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Mein Bearbeitungsprogramm bietet solche Funktionen nicht an.
foto

16.09.2015, 20:25

Danke Danke Ich fahre High roller 2 in dem Video ;D

Letzte kommentierte Videos

foto

Hatakata profil 05.02.2016, 23:13

@19JaiK94 Ich weiß es echt nicht, keine Ahnung ab wann die Strecke wieder frei ist aber ich glube das ist jedes Mal unterschiedlich je nachdem wie sie die Strecke umgebaut haben und wie kaputt sie ist.
@NoWay78_UMF Müsste meine 2. und letzte Abfahrt gewesen sein mehr Zeit hatten wir nicht sind von Leogang 7 stunden bis nach Haus.

Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr, mal sehen was noch alles kommt.
foto

MTB_Eljefe profil 05.02.2016, 22:11

Top wie du ab gehst! Hab dich ja schon in winterberg gesehen dein speed is ultra nächstes mal muss ich mir was abschauen weiter so
foto

flachmaennchen profil 05.02.2016, 17:58

Herrlich abartig wie du jedes Mal abgehst.
foto

NoWay78_UMF profil 05.02.2016, 17:57

immer wieder ein Genuß dir beim fahren über die Schulter zu schauen. Wie oft bis du die Strecken gefahren bis die Linie so passt?
foto

19JaiK94 profil 05.02.2016, 17:52

Ich bin im Juni während des Worldcups auch in Leogang zum gucken und natürlich zum fahren im Bikepark

Wie lange muss man da nach dem Renn-Sonntag mit Streckensperrungen etc rechnen oder ist da ab Dienstag (nach dem Abbau) alles wieder frei?
Vielleicht kannst du mir ja Infos geben

Lg und dir ein erfolgreiches Jahr
foto

Mountainbiker98 profil 05.02.2016, 17:13

Erst liken, dann schauen. Wie immer mega fett gefahren
foto

opTic_B1ker profil 05.02.2016, 15:53

Unterwegs gemerkt, dass die nächste Toilette im Tal ist...
foto

vanbike.at profil 05.02.2016, 12:50

@jojo2
stimmt! ist besser als jeder seidenmal- und origamifaltkurs ...!
foto

jojo2 profil 05.02.2016, 06:51

genau!
lass es raus!
foto

Wladi profil 13.01.2016, 17:51

absoluter boss!!!!

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 195.671 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.474 mal geliked und 713 mal kommentiert. 385.949 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.