Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.
foto

30.03.2014, 09:27

Ja die Strecke ist um einiges schneller geworden aber man braucht trotzdem länger bis man unten angekommen ist und wie gesagt in einem Monat kann es wieder ganz anders aussehen.
foto

09.03.2014, 13:56

ja ist einfach ne 1,5m lange und biegsame Wasser Leitung die nach vorne und hinten übersteht mit Ausgleichsgewicht hinten alles fest gemacht mit Klebeband
foto

28.01.2014, 23:24

Danke an alle!!
Der Trail befindet sich in Lüdenscheid, ist aber für Jemanden der nicht da wohnt und alles kennt sehr schwer zu finden^^ aber wenn du zufälliger weise in der nähe wohnst oder das Interesse groß genug ist können wir ja mal Biken gehen
foto

25.01.2014, 23:45

Danke ja Hero 3+ im Superview und das Bike is ein Mondraker Summum bestes Bike der Welt! ^^
foto

19.06.2013, 06:18

klebeband ....kabelbinder.....und ganz viel davon.
foto

17.06.2013, 20:43

deshacker? nein ich glaub nicht^^
einfach nur trägheit der Masse das ding auf dem kopf ist sauschwer!

Letzte kommentierte Videos

foto

26TriXXer profil 09.07.2014, 12:55

Gut gefahren! Weißt du, ist die Strecke dauernd befahrbar, also ein Bikepark? Oder war das beim EDC?
Gruß
foto

Vette08 profil 16.06.2014, 00:35

Hammer Tempo!
foto

Yanik1012 profil 15.06.2014, 20:43

geh halt ab
foto

Edmonton profil 12.06.2014, 22:22

Ordentliches Tempo! Respekt
foto

Magura952 profil 12.06.2014, 22:17

Man muss halt schnell weg, wenn kleinen Kindern den Lolly klaut
foto

Apeman profil 12.06.2014, 22:13

Killer!
foto

Schönauer_RIDER profil 12.06.2014, 18:29

Wie oft macht so ein Bike eigentlich solche Abfahrten mit?
foto

Bikeduke profil 10.06.2014, 18:38

Geiles Tempo
foto

evilthommy profil 10.06.2014, 14:57

alter schwede, da kann jemand aber rad fahren

100%ig ist er vor irgendwem auf der flucht
foto

Kampfgurke876 profil 10.06.2014, 13:18

Meine Fresse...ist echt ein richtig, richtig ordentliches Tempo

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 71.845 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.255 mal geliked und 336 mal kommentiert. 247.301 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.