Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.08.2016, 10:39

@Stadtassel Gopro 3+ sonst nichts
foto

01.04.2016, 12:12

@freeridemnm Ich hab vorne 1,6 Bar und Hinten 1,7-1,8 Bar bei einem Kampfgewicht von 69kg!
@Stadtassel Nur einen, ich hab immer wieder Hochgeschoben.
foto

03.03.2016, 11:41

@dick_her_off Wow, das sah sanig aus!
Wie viele Achsen hat dein Gibal?
foto

20.02.2016, 00:39

@stephan- ich glaube du hast recht. Vor allem, dass man das Hinterrad hört aber das Vorderrad sieht ist besonders irritierend. Ich schau mal, dass ich das Mikro woanders unterbringe, vielleicht ja doch am Helm. Ich bedanke mich
foto

18.02.2016, 21:30

@fullspeedahead Danke! Ich benutze die GoPro Hero 3+ und die Mikrofone habe ich am Hosenbund festgemacht, rechts und links eins. Aber ich muss sagen, dass mir das Ergebnis noch nicht ganz gefällt, irgendetwas stört ich weiß nur noch nicht was.
foto

16.02.2016, 12:56

@mitchdreizwei nein, nur Schlauch und meine Laufräder haben noch keine Beulen auch wenn es sich böse anhört auf dem Video.
foto

16.02.2016, 09:52

@trafko Ja habe ich
foto

05.02.2016, 23:13

@19JaiK94 Ich weiß es echt nicht, keine Ahnung ab wann die Strecke wieder frei ist aber ich glube das ist jedes Mal unterschiedlich je nachdem wie sie die Strecke umgebaut haben und wie kaputt sie ist.
@NoWay78_UMF Müsste meine 2. und letzte Abfahrt gewesen sein mehr Zeit hatten wir nicht sind von Leogang 7 stunden bis nach Haus.

Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr, mal sehen was noch alles kommt.
foto

06.01.2016, 23:19

foto

02.01.2016, 22:53

@Radde Wie soll man es sagen, dass was an Ton aus der Session kommt ist Mist und man kann auch kein externes Mikrofon anschließen , daher werde ich die Cam auch nicht weiter verwenden. Ganz einfach.

Trotzdem war es ein riesen Spaß mit Radde und ich hab da auch noch ein Paar andere Videos die ich vielleicht hochlade.

Letzte kommentierte Videos

foto

Beckumer profil 27.09.2016, 12:16

geil gefahren. Und ist das am Ende gut ausgegangen? Auf jedenfall eine interessante Linienwahl
foto

MrHand profil 26.09.2016, 14:11

Geiles Ende
foto

jojo2 profil 06.08.2016, 08:23

@Tob1as Der ist klasse!
foto

Tob1as profil 05.08.2016, 20:49

Montags aufs Rad kommen ist immer ein guter Start in die Woche !
foto

stormher profil 04.08.2016, 21:28

wie immer geile lines.
würde mich über nen raw video von der struggle freuen.
foto

White_Bull97 profil 04.08.2016, 19:42

Bleib am besten bei den RAW Videos, die Musik ist schrecklich
Ansonsten top
foto

Stadtassel profil 04.08.2016, 15:51

Top, danke!
foto

Hatakata profil 04.08.2016, 10:39

@Stadtassel Gopro 3+ sonst nichts
foto

Stadtassel profil 04.08.2016, 10:06

Nice! Was hastn für ne Kamera/Bildstabi verwendet?
foto

Prezi profil 24.06.2016, 14:30

schönes ding

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 209.858 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3.833 mal geliked und 778 mal kommentiert. 438.815 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.