Alle Videos von Hatakata

Persönliche Alben

Hatakata hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hatakata zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.09.2014, 16:19

@Garniscol Das würde ich gerne machen. So etwas ist auch schon mit Highsider aus dem Forum geplant, wir müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.
foto

10.08.2014, 21:10

@Haehnchen ich bin noch 2 Abfahrten gefahren, dann konnte ich leider mein Handschuh nicht mehr anziehen.
foto

29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
foto

23.07.2014, 19:27

@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^
foto

31.03.2014, 16:31

Wer glaubt das es vorgespult ist, kann sich dieses Wochenende Samstag selbst davon überzeugen!
foto

30.03.2014, 14:18

@Haehnchen ich exportiere in MPEG-4 HD Qualität 2 ist eben sehr Benutzerfreundlich man kann aber auch alle möglichen anderen Formate auswählen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus^^
@Carner ne weiß ich nicht aber würde ich stark von ausgehen das die noch eine bauen
foto

30.03.2014, 12:16

Ich benutze Magix Video Deluxe 2014 premium.
foto

30.03.2014, 09:27

Ja die Strecke ist um einiges schneller geworden aber man braucht trotzdem länger bis man unten angekommen ist und wie gesagt in einem Monat kann es wieder ganz anders aussehen.
foto

09.03.2014, 13:56

ja ist einfach ne 1,5m lange und biegsame Wasser Leitung die nach vorne und hinten übersteht mit Ausgleichsgewicht hinten alles fest gemacht mit Klebeband

Letzte kommentierte Videos

foto

fjellgeit profil 16.09.2014, 03:04

Holla die Axt , der war knapp .
foto

Matze98 profil 15.09.2014, 09:22

Das Video ist heute sogar im movies for your monday bei pinkbike
foto

Ti-m profil 14.09.2014, 22:34

nice
foto

blackrider7534 profil 11.09.2014, 15:18

geile lines !
foto

alex_de_luxe profil 11.09.2014, 03:03

Hammer Kamerafahrt. Richtig schnelle und interessante Linien. Bei Rechtskurven ziehst du förmlich eine Kante... sehr flowig das Ganze!
foto

LiF profil 09.09.2014, 08:59

Interessante Linienwahl
Ist das die GDC Variante?
foto

shr3d profil 09.09.2014, 08:21

Ok, jetzt reichts aber langsam. Wir machen eine Crowdfunding Aktion, dass du dir Bremsen kaufen kannst Wer ist dabei?
foto

Alex_Krause profil 08.09.2014, 19:39

Alter riiiiiiichtig geil und geschmeidig wie de da runter stempelst gefällt mega
foto

Ganiscol profil 08.09.2014, 16:23

Da freu ich mich schon drauf!
foto

Hatakata profil 08.09.2014, 16:19

@Garniscol Das würde ich gerne machen. So etwas ist auch schon mit Highsider aus dem Forum geplant, wir müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.

Statistiken

Die Videos von Hatakata wurden bisher 120.867 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.750 mal geliked und 424 mal kommentiert. 309.863 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.