Alle Videos von Deckel87

Persönliche Alben

Schöneck
0 Videos

Videos auf denen Deckel87 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Deckel87 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.08.2016, 19:10

Noch sinds vier.
• Downhill, sehr naturbelassen
• Parkline, quasi ne lustige Freeridestrecke mit ganz paar Sprüngen
• Flowline
• Jumpline
foto

19.11.2015, 08:11

Wenn der "Berater" aufgepasst hätte, wäre bei seinem Rage die Sattelstütze richtig rum?! lol
foto

18.05.2015, 21:28

Brustgurt war von nem Kumpel, hab ihn nur fix drübergezogen....
nächste mal dann

Letzte kommentierte Videos

foto

Kochi-hy profil 28.08.2016, 20:10

schickes Video! Die Kombi aus Jump und Flow kommt geil, bin ich heute auch mehrmals gefahren
foto

Deckel87 profil 25.08.2016, 19:10

Noch sinds vier.
• Downhill, sehr naturbelassen
• Parkline, quasi ne lustige Freeridestrecke mit ganz paar Sprüngen
• Flowline
• Jumpline
foto

NoWay78_UMF profil 25.08.2016, 18:18

Sieht spaßig aus...
Wieviele Strecken gibt es dort?
foto

Jayson213 profil 15.08.2016, 21:27

Knaller. Wenn der Pumper mit seinem Überkreuz nicht dauernd im Bild stehen würde
foto

19E profil 19.11.2015, 22:48

Macht auch nach'm dritten mal ansehen noch Laune .
Cooles Video.
foto

Griggs profil 19.11.2015, 18:15

Geile Farbauswahl, dann viel Spass damit!
foto

Deckel87 profil 19.11.2015, 08:11

Wenn der "Berater" aufgepasst hätte, wäre bei seinem Rage die Sattelstütze richtig rum?! lol
foto

Dessecter profil 18.11.2015, 22:47

Danke, sehe ich auch so. XD
foto

mikolaus profil 18.11.2015, 22:45

das beste am Video ist, der beobachtende Berater^^
foto

Caese profil 18.11.2015, 22:07

Titel des Videos "Propain Tyee 2016 Full Unboxing"

Ja Deckel, sag doch mal, welche Marke ist es eigentlich?

Statistiken

Die Videos von Deckel87 wurden bisher 1.601 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 40 mal geliked und 17 mal kommentiert. 2.308 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Deckel87 hat bisher 1 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.