Alle Videos von kubischerreiter

kubischerreiter hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

kubischerreiter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen kubischerreiter zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

09.02.2017, 12:37

Das ist in den Vogesen in der Nähe von Colmar. 3 woods nennt sich die strecke.
foto

19.06.2016, 13:13

Haha. Gut erkannt. Ja da ist auf dem Praesident-Thoma Weg. Auch ein feiner Singletrail ins Glottertal!
foto

05.09.2015, 19:58

Erster teil ist auch in lenzerheide, aber auf der Westseite, bei Piz Scalottas
foto

29.06.2015, 22:33

Das Giant schlägt sich gut. Das Centurion war nur zum testen, und ich muss sagen, das fährt sich auch erste Sahne
foto

26.05.2015, 19:51

Sehr geil! Darf man fragen, wie du deine GoPro befestigst? Die Aufnahmen sehen so extrem ruhig aus. Oder ist das dein bomben-fahrwerk ?
foto

04.01.2015, 13:21

Richtig gut und mega schnell!
foto

03.01.2015, 21:27

Der Trail ist im Süden von Freiburg. Besser bekannt als "Hörbchen"
foto

05.11.2013, 18:43

Am schönberg braucht es halt wieder ne Strecke. Die Förster sind da nich so kooperativ wie am Rosskopf.
foto

03.06.2013, 18:11

Klar glaub ich das
Fand es nur witzig, dass ihr den gleichen Einfall hattet...
foto

02.06.2013, 20:54

Sehr cooles video. Starke bewegte Aufnahmen.
Das Intro, kommt mir bekannt vor:
http://videos.mtb-news.de//videos/view/27770

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von kubischerreiter kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für kubischerreiter gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!