Alle Videos von Ratterritzel

Persönliche Alben

Ratterritzel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Ratterritzel zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.09.2012, 16:42

Hach schöö wars!

Erstklassig geschnibbelt Rush!
foto

20.11.2011, 19:18

Jungs! Ich hab kein Problem damit zu zeigen wie mein Hobby vor 8 Jahren angefangen hat. Scheint aber talentierte leute zu geben, die schon aus dem Muttermund herausgedropt sind, und anschließend im Manual an Mamis Brust geeiert sind. Bei mir gings jedenfalls nur stück für stück!!

Letzte kommentierte Videos

foto

Ratterritzel profil 20.11.2011, 19:18

Jungs! Ich hab kein Problem damit zu zeigen wie mein Hobby vor 8 Jahren angefangen hat. Scheint aber talentierte leute zu geben, die schon aus dem Muttermund herausgedropt sind, und anschließend im Manual an Mamis Brust geeiert sind. Bei mir gings jedenfalls nur stück für stück!!
foto

Jurek profil 17.11.2011, 13:51

och ne. schon nach dem 3. wort keinen bock mehr auf das video. wie dumm kann man eigentlich sein und PRESENTIERT schreiben ^^
foto

ytkona profil 17.11.2011, 00:02

Man was sollen Eure Kommentare ? Die Jungs haben Spass und darauf kommts an. Wers nicht kapiert, einfach mal die Fresse halten !!!
foto

philjil profil 16.11.2011, 23:19

Aber ihr wist schon was downhill usw. ist oder nicht
foto

norcobitch94 profil 16.11.2011, 22:14

EMIL BULLS!
foto

RalphD. profil 16.11.2011, 22:13

....hab's nicht ganz bis zur Mitte geschafft anzuschauen! Wen wunderts? .... "bullshit boomerang" oder so........ wo war noch mal das kotzende icon?.
foto

Icetiger212 profil 16.11.2011, 21:06

habt ihr Gelenkschmerzen? Denn die bekommt man ja schon vom zusehen!
foto

DeisterSturm profil 16.11.2011, 20:47

Man seit ihr Dullis! Mir tuen die Augen weh!!! .
foto

meivin123 profil 16.11.2011, 18:40

Sowas hab ich mit meinem Aldi Bike gemacht ^^
Kleine Info: Drops ins Flat sollen auf dauer nicht gut sein
foto

RadicalField profil 16.11.2011, 14:33

es gibt echt sehr geile Szenen aber benutzt ein Stativ dann wird des video auch viel geiler .

Statistiken

Die Videos von Ratterritzel wurden bisher 2.104 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Ratterritzel hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.