Alle Videos von D3nn15

D3nn15 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

D3nn15 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen D3nn15 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen D3nn15 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.07.2017, 20:44

Lucky Man
Trail und Technik
foto

24.05.2014, 15:44

Top,
ist ja ein Thema welches viel zu selten angesprochen wird.
Habe ich persönlich auch immer dabei. Was meines Erachtens noch sinnvoll ist:
-Augentropfen zum spülen
-Desinfektionsslüssigkeit zum Wunden reinigen, brennt nicht so stark wie ein Tuch
-große Kompressen für Schürfwunden
-Eine Wasserdichte Verpackung, wer möchte schon durchgeschwitzte und nasse Verbände. Gerade an Nassen Tagen

Die Medikamenten Frage ist immer so eine Sache und sollte von jedem selbst abgewogen werden und Beipackzettel LESEN! Auch wenn es alles Rezeptfreie Medikamente sind. Ich habe inzwischen folgendes mit:

-Schmerzmittel
-Blutverdünner/Schmerzmittel
-Insektenabwehr
-Allergietabletten

Wer jetzt nach Erste Hilfe Sets sucht wird auch größere Angebote mit noch mehr Inhalt finden. Allerdings sollte bei einem Unfall auch der richtige Umgang und keine Scheu bei der Erstversorgung herrschen. Und da ich keine Rettungsausbildung besitze, habe ich mich von Spritzen, Messern, Opiaten dem Nähen von Wunden etc. fern gehalten.
foto

14.05.2014, 20:00

Location, Sound und Fahrerin... alles tip top

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von D3nn15 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für D3nn15 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!